Was macht den perfekten Menschen aus?
10.09.2015 um 05:50
"Was macht den perfekten Menschen aus?"
-> Er ist mir dienlich.
Muahaha
melden
24.09.2015 um 08:19
Es gibt kein perfekten Menschen.
Wir sind schon in uns selbst perfekt.
melden
01.10.2015 um 22:45
Die Nazis suchten den perfekten Übermenschen in sich.Der strahlende Übermensch wie ihn Nietzsche skizzierte,der mit seinen warmen Strahlen das Imperfekt Gezüchtet vom Antlitz des Planeten brennt,alles fehlerbehaftete und Schwache ausmerzt...was bei dieser esoterischen Fehlanalyse rauskam sah man ja
melden
02.10.2015 um 08:53
Ein "perfekten" Menschen wirst du nicht finden und das streben auf einer bestimmten Person ergibt nur eine Spezialisierung zu der Person. Auf andere bleibst du unperfekt.
Zudem sind mir zu perfekte oder angepasste suspekt, hinter dieser Fassade verbürgt sich oft eine kränkere und hilfsbedürftigerer Person als "normale" Personen.
Perfekt muss man zu sich selber sein und dazu stehen. Fehler sind Teil des Lernprozesses, sie bringen dich weiter. Hast du keine, dann ist dein Potential ausgeschöpft. Das möchte möchte sicher keine von sich behaupten.
Nicht ausmerzbare Fehler wie Charakterzüge oder körperliche Eigenheiten gehören zu der Persönlichkeit, das macht ein Mensch aus. Sonst kann man sich Roboter holen, er kann sich in der Regel allen anpassen, hat doch keine ihm eigenständige und einzigartige Identität.
melden
02.10.2015 um 21:56
Leider kenne ich einen perfekten Menschen, sie ist dazu noch meine beste Freunde. Unglaublich hübsch, schlank, zielstrebig, kreativ, familienbewusst, schlau und selbstbewusst. Ich als Unperfektion habe es nicht leicht jeden Tag mit ihr in der Schule und im Alltag...
melden