Ich verstehe diese Welt nicht!?
16.09.2014 um 14:04dasewige schrieb:ich sehe bei deinem text nur eine einzige konsequenz, wir werden, alle 7 milliarden menschen, wieder jäger und sammler.<-------<< Gutes Beispiel :D
dasewige schrieb:ich sehe bei deinem text nur eine einzige konsequenz, wir werden, alle 7 milliarden menschen, wieder jäger und sammler.<-------<< Gutes Beispiel :D
Phoenix73 schrieb:Aber das Thema ist hart und schockierend und nichts für schwache Nerven. Ich versuche seit 9/11 hinter die Kulissen zu schauen. Dabei habe ich den Glauben an den guten Westen verloren...Man ey, ich hab mich hier schon mindestens tausend mal wieder an und abgemeldet, aber wenn ich sowas lese muss ich gleich was Ermutigendes schreiben. Leider fällt mir auch nichts ein :(
Orbiter... schrieb am 18.09.2014:Das Leben ist halt der Kochtopf des Schöpfers...Amüsante Vorstellung, aber welche Intention sollte ein Schöpfer haben, Milliarden ephemerer Wesen schaffen, die wie Bioautomaten das immer selbe Programm abspulen - Puppen die trivialsten und nichtigen Bedürfnissen nachrennen, bevor sie in den Staub fallen?
Orbiter... schrieb:Aber scheinbar sind Gefühle immer mehr out. Hauptsache man funktioniert iwie.Emotionen, geknüpft an unser Bewusstsein sind das Einzige von Relevanz für uns, oder besser gesagt die Gehirnzustände. Im Grunde genommen ist Alles, was im Aussen liegt völlig gleichgültig und hat intrinsisch keinerlei Wert... weder Sex, noch Geld, noch Macht, noch sonst irgendetwas.
Orbiter... schrieb:Wenn das so ist, hat im Prinzip rel wenig einen Sinn.So ist es.
Orbiter... schrieb:Also ein Arbeitskollege von mir würde Dir wahrscheinlich raten auszugehen und dich zu amüsieren, oder keine Ahnung.So oder so, wir tun, was wir tun müssen, schlagen die Zeit tot, bis sie uns eines Tages totschlägt.
Orbiter... schrieb:Wer weiss, vllt gehts nach dem Tod weiter...Alles ändert sich stetig, alles stirbt, viell. ein ewiger Zyklus, und jeder neue Beginn ist der Anfang von seinem Ende. Viell ein neues Universum in die alte Matrix gepresst, dieselben Menschen, dieselben Ereignisse... immer und immer wieder.