Der Beweis für ein Leben nach dem Tod?
17.08.2014 um 19:42Kayla schrieb:Vor und nach dem Leben existiert Zeit nicht, sie existiert nur dazwischen und deshalb geht es nicht darum ob du vor oder danach existierst, sondern das du durch deine Erkenntnis von Existenz das Verbindungsglied zwischen Davor und Danach bist.Verstehe nicht, wie du das meinst. Natürlich existierte die Zeit bevor ich lebte und sie existiert auch noch, nachdem ich gelebt habe. Zeit existierte bereits, bervor überhaupt irgendwas lebte.
Kayla schrieb:Es geht also nicht um deine Individuation, sondern darum das etwas das in die Zeit tritt im Nichtzeitlichen vorhanden sein muss, sonst könnte es nicht in die Zeit treten.Ehm, wat?
Kayla schrieb:denn Bewusstsein ist sowohl zeitlich als auch nichtzeitlich und multidimensional.Wie kommst du darauf. Nach allem, was wir wissen, ist das, was wir als Bewusstsein bezeichnen, nicht mehr als das Ergebnis der der Arbeitsweise unseres Gehirns.
@Kayla
Nimms mir nicht übel, aber für mich klingt das wie zusammenhangloses pseudophilosophisches Geschreibsel.
Deine Beiträge sind recht wirr und es ist ziemlich schwer zu verstehen, was zur Hölle du meinst.