@x-ray-2 Weiß nicht ob das stimmt, ein einblick von Einstein in die zukunft und zusammen Philosophieren wie die zukunft aussehen soll... ob dies topic-Gründen sind ?
Rätseln was ist wenn er recht behalten würde!
Unser umgang mit Tiere, mit der natur....
Was ist wenn es sich wirklich rächen sollte..
das es so nicht weiter geht muss uns allen bewusst sein...
lese ....ich erwähnte Peking... smog... die sonne nur im fernsehen zu sehen..
Mein frage war einfach.. Einstein wird doch sonst ernst genommen... Gott spielte eine große rolle in sein leben..
Dies war früher ohne hin mehr der fall... es gibt genügend menschen mit vissionen... die nicht nur gutes sehen in die zukunft..
Darunter gibt es wissenschaftler.... wie menschen die zukunft vissionen haben..
also hier trifft mysterie auf wissenschaft...
Und beide sind sich einig.. warum lese ich dies nirgendwo?
meine geschriebens mag sich vor manche zwar etwas rätselhaft lesen.. oder naiv... oder etwas pleng pleng trotzdem meine ich es ernst..
Und ich bin nicht mal unrealitsch beschäftigt.
In wie weit geht unser bildung was umwelt betrifft?
Wie wird dies gestaltet.... gibt es lustige malwettbewerbe in klassen.. das schönste bild was umgang der natur betrifft... wird ein art verkehrsschild draus gemacht...
so ist jeder beschäftigt... dieses schild wird alle paar jahre ausgewechselt.. es ist kein großen kostenfaktor...vor eine stadt..
Laufe ich bei uns im wald und an die see.. sehe ich soviel glasscherben.(wilde tiere).. Müllbeutel.. plastic... alles schwimmt weil jugendlichen sich ein gemütlich abend gemacht haben.. finde ich auch gut.. nur sie haben doch ein beutel dabei da können sie doch den müll eben mitnehmen...
kleine dinge die selbstverständlich sind...
und wo ich so schaue.. wo eltern versagen..
Warum?
Die natur würde ein nicht nahgebracht... dabei ist es ein riesenspielplatz wo man sich tummeln kann.
Laufe ich in den wald.. sehe ich kaum kinder..
Wo sind sie denn..
Zurück nach die natur ist wohl ein Einsteins Vission!
Vielleicht können wir was umgehen... wenn wir ehrlich nachdenken. Wenn wir mehr Philosophieren, und die frage uns stellen.. was wäre wenn....