@geeky Es gibt Übergangsphasen der Gleichzeitigkeit. Richtig. Und was hat das nun mit Deiner falschen Behauptung zu tun? Also noch vor 11.000 Jahren war es so, mag sein, und jetzt? Wo steht denn, dass es jetzt noch so ist? Nirgends!
Abkömmlinge bedeutet nicht, dass sie ihre Eltern = ihren Abkömmlingen sind. Wenn ich ein Abkömmling meiner Eltern bin, bin ich dann meine Eltern? Wenn da steht, das sie Abkömmlinge der Lemurier sind, müssen sie dann zwingend Lemurier sein? Ich bin auch ein Abkönmmling meines Ur-Urgroßvaters. Und, habe ich deshalb in seiner Generation gelebt? Hast du es nun verstanden?
Ja, Lemurier nennt sie die dritte halbastrale Wurzelrasse, die im Gegensatz zu uns doppelt so großen Atlantier sind für sie die vierte und Arier unsere komplette jetztige Menschheit oder fünfte Wurzelrasse in der wir leben und zu der wir nun mal alle gehören, wie ich es Dir bereits mehrmals gesagt habe. Sie sagt bspw. in Band II folgendes über die Arier:
"Die ârischen Rassen zum Beispiel, die jetzt vom dunkelbraun, beinahe schwarz, rot-braun-gelb, bis hinab zur weißesten Milchfarbe variieren, sind nichtsdestoweniger alle von ein und demselben Stamm, der fünften Wurzelrasse, und entspringen von einem einzigen Vorfahren, der in der indischen Exoterik mit dem generischen Namen des Vaivasvata Manu benannt wird."
Brauchst Du noch weitere Nachhilfe bezüglich des Verständnisses der Geheimlehre? Ich helfe Dir gerne Deine eklatanten Defizite auszugleichen. Bevor Du Rassismusvorwürfe erhebst, solltest Du Dich besser informieren! Den Die Basis auf der Du sie aufbaust ist, wie immer bisher, vollkommen falsch und logischerweise auch Deine Schlussfolgferungen daraus.
Was die Äußerungen über "niedere Rassen" etc. angeht, verweise ich Dich auf Das Posting oben, dass haben wir durchgesprochen und ich habe mich bereits distanizert davon. Es sind für die Lehre irrelevante Einzeläußerungen, die damalige wissenschaftliche Sichtweisen widergeben. Darauf reitest Du jetzt schon wochenlang rum, auf 0,02% der Geheimlehre und daraus leitest Du eine "Ideoloigie des Rassimsus" ab, weil Du den Rest der Geheimlere vollkommen ignorierst oder 99,98% davon tatsächlich absolut nicht verstanden hast.
Anders wäre das nocht möglich was Du hier veranstaltest.
Noch was?