Blunarunde
03.09.2018 um 21:57Bundeskanzleri schrieb:Den Hühnern geht es ja gut.Dann könntest du aber kein Veganer sein
grizzlyhai schrieb:MilchkalbIch biete Oma-Kuh, das ist 'ne gute Sache :D
Bundeskanzleri schrieb:Den Hühnern geht es ja gut.Dann könntest du aber kein Veganer sein
grizzlyhai schrieb:MilchkalbIch biete Oma-Kuh, das ist 'ne gute Sache :D
KFB schrieb:Dann könntest du aber kein Veganer seinIch sag ja, ich seh das nicht als Religion, sondern pragmatisch.
Bundeskanzleri schrieb:Ich sag ja, ich seh das nicht als Religion, sondern pragmatisch.Ja, okay. Aber wäre das dann ein Flexitarier?
Bundeskanzleri schrieb:Mir geht es nur darum, dass sich viele als Vegetarier feiern, aber im Grunde das doch unterstützen durch ihr Konsumverhalten.Das sind die allerschlimmsten. Selsbtverliebte Vegetarier/Veganer.
KAALAEL schrieb:Also meine Organe bleiben bei mir.Ich bin trotzdem dafür! Man kann ja wiedersprechen wenn man es nicht will. Außerdem, wenn du einen Hirntot stirbst können dir deine Organe doch egal sein.
KAALAEL schrieb:Also meine Organe bleiben bei mir.Du könntest aktiv widersprechen, ich finde das schon gut.
Bundeskanzleri schrieb:Würdet du denn ein Organ nehmen, wenn du eins bräuchtest?Eher nicht. Die Vorstellung etwas fremdes in mir zu haben behagt mir nicht
KAALAEL schrieb:Also meine Organe bleiben bei mir.Ach ja und ganz shcön heuchlerisch! Du leihst dir doch auch immer ein Organ von KFB aus :}
KFB schrieb: Ldex97 schrieb:Ich hase diech soh seher
wiedersprechen
widersprechen
Ldex97 schrieb:
Hirntot
Hirntod
Ldex97 schrieb:Außerdem, wenn du einen Hirntot stirbst können dir deine Organe doch egal sein.Nein meine Organe sind mir nicht egal. Ich bin damit geboren und sie bleiben auch nach meinem weltlichen Abgang bei mir
Ldex97 schrieb:Ich hase diech soh seher:lv:
KAALAEL schrieb:Nein meine Organe sind mir nicht egal. Ich bin damit geboren und sie bleiben auch nach meinem weltlichen Abgang bei mirIst ja auch ok. Dann könntest du nach dem neuen Gesetz aktiv wiedersprechen.