Blunarunde
03.09.2018 um 21:29Wo kauft ihr euer Fleisch?
KFB schrieb:Wo kauft ihr euer Fleisch?Ich sollte mich schämen. Billigfleisch aus dem Supermarkt. Ich weiß schon länger wie schlimm die Schlachtungen für solches Billigfleisch von statten gehen. Nur ist es extrem bequem. Das soll keine Entschuldigung sein.
Bundeskanzleri schrieb:Man kann doch gar nicht leben ohne irgendeinem Wesen zu schaden.Im Grunde ist unser Wohlstadt durch so viel Leid aufgebaut. Ob es die Menschen aus den dritte Welt Ländern sind oder die Tiere die wegen unserem Geschmack leiden müsen.
grizzlyhai schrieb:Aber ich traue dem nicht mehr, es gab einen Besitzerwechsel und ob der noch selbst schlachtet, weiß keiner.Kannst du das nicht rausfinden?
Ldex97 schrieb:Nur ist es extrem bequem.Im Supermarkt bin ich auch manchmal in Versuchung, besonders wenn da ein 30% Aufkleber drauf ist. Aber ich machs nicht mehr und ich halte ganz gut durch.
KFB schrieb:Die Kassentanten halten mich bestimmt für einen VegetarierDie Kassentanten denken nur: Alta ich will endlich nach hause.
Ldex97 schrieb:Glaub mir, ich sprech aus erfahrungDie quatschen aber immer mit mir :D
Ldex97 schrieb:Mir auchHattest du schonmal "echtes" Fleisch? Welches, das nicht aus einem Tier-Gulag kommt?
KFB schrieb:Kannst du das nicht rausfindenWohl eher nicht. Ist ein paar Orte weiter. Davon mal abgesehen, glaube ich, Schlachter sind nicht ganz richtig in der Birne.
KFB schrieb:Hattest du schonmal "echtes" Fleisch? Welches, das nicht aus einem Tier-Gulag kommt?Ich hab schonmal ne zeit lang nur Bio fleisch gegessen. Da schmeckt man schon deutlich nen unterschied. Beim Essen ist es nur so. Wenn du etwas lange genug ist, dann schmeckt es dir irgendwann auch. Also schmeckt den meisten das billigfleisch auch. Leider.
grizzlyhai schrieb:Ist ein paar Orte weiter.Die Buschtrommel klappt doch meist trotzdem. Und muss der nicht ausschreiben, wo das Viehzeug herkommt?
grizzlyhai schrieb:Davon mal abgesehen, glaube ich, Schlachter sind nicht ganz richtig in der Birne.Da könnte was dran sein
Ldex97 schrieb:DIE KÖNNEN REDEN? O.oWie Wasserfälle :o:
Ldex97 schrieb:Also schmeckt den meisten das billigfleisch auch.Geh doch mal von den "meisten" weg, es geht nur um dich und deinen Konsum. Den kannst du ändern. Wäre schön, wenn andere mitmachen aber da hast du nur wenig Einfluss drauf.
grizzlyhai schrieb:Leider gibt es auch genug Leute, die auf billig angewiesen sind. Es dürfte nicht angeboten werden.Ist im Kapitalismus nur sehr schwierig.
KFB schrieb:Geh doch mal von den "meisten" weg, es geht nur um dich und deinen Konsum. Den kannst du ändern. Wäre schön, wenn andere mitmachen aber da hast du nur wenig Einfluss drauf.Hör auf mich zu nerven indem du recht hast -,-
Ldex97 schrieb:Hör auf mich zu nerven indem du recht hast -,-:trollking: