Blunarunde
03.09.2018 um 21:46grizzlyhai schrieb:Mal sehen, meistens kauft mein Weib ein, die setzte ich drauf an :troll:Mach das mal, die sind gut im Aushorchen :troll:
grizzlyhai schrieb:Mal sehen, meistens kauft mein Weib ein, die setzte ich drauf an :troll:Mach das mal, die sind gut im Aushorchen :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Ich sehe da tatsächlich Parallelen und kann mir vorstellen, dass die Massentötungsstationen für Tiere mal ähnlich geächtet werden.Ich denk da immer daran wie wir heute über die Leute denken die früher dachten die Erde sei eine Scheibe. Heute schauen wir auf die und denkne: Was für Idioten. In 100 Jahren denken sich vielleicht die Menschen: Die haben Fleisch gegessen? Was für Idioten.
Bundeskanzleri schrieb:Aber wenn ich sehe, wie schon mit Menschen umgegangen wird, hab ich da wenig Hoffnung.Ich schon. Klar ist Rassismus, Krieg u.ä. schlimm zurzeit, aber wie war das vor 100 oder 1.000 Jahren. Wir haben schon einiges verbessert und gehen hoffentlich noch einige Schritte weiter in die richitge Richtung.
Bundeskanzleri schrieb:Aber die perverse Massentierhaltung und Tötungsfabriken sind neu.Das Bedürfniss jeden Tag (mehrmals) Fleishc essen zu wollen ist auch neu. Ich glaube, dass uns der Umgang mit Fleisch in dieser Menge die uns heute zur Verfügung steht einfach noch nicht so bekannt ist. Irgendwann, denke ich, werden wir das auch überwinden.
Bundeskanzleri schrieb:Wenn du Milchprodukte ißt, unterstützt du die gleiche Tierindustrie.Ja, aber was ist mit Eiern von deinen Hühnern? Die darfst du dann auch nicht verzehren
Bundeskanzleri schrieb:Ich kenne soviele, die Vegetarierer oder Veganer sind. Und man merkt so gar nix, dass der Fleischkonsum zurückgeht.Vielleicht gar nicht so shclimm. Kurz bevor ein Krieg endet wüted er am schlimmsten.