Blunarunde
03.09.2018 um 22:18Hat bestimmt gemüffelt
Bundeskanzleri schrieb:Kriegt man da nicht schlechte Laune von?RIchard David Precht (Mein Lieblingsphilosoph) hat mal gesagt dass das wie Alkohol ist. Es macht spaß während man es tut ist aber wenig zielführend und es gibt immer nen Kater. Es macht aber süchtig :D
KAALAEL schrieb:Du bekommst die erst Ausgabe. :P:Ohh womit hab ich das verdient? Ich gebs dann an @grizzlyhai weiter :D
grizzlyhai schrieb:Du kriegst es zur Einweihung der Feuerstelle wieder :troll:Ah ja! Lad uns ein. Wir bringen Leben in den Garten!! Party!
Ldex97 schrieb:Wir bringen Leben in den Garten!! Party!Ja wir verbrennen @Hailey25 s BH s die sind eh nutzlos. :troll:
KAALAEL schrieb:Ja wir verbrennen @Hailey25 s BH s die sind eh nutzlos.Wieso? brauchst du jetzt schon doppel D? :P:
Bundeskanzleri schrieb:Und bei mir könnt ihr dann zum Abschiedsfeuer kommenFackelst du die Bude ab, wenn du gehst?
Ldex97 schrieb:Ich weiß, sobald ich weg bin wird eure Laune erheblich steigen, aber macht einfach das Beste drausPaaarty das Kind geht ins Bett :troll: