Blunarunde
03.09.2018 um 22:31Ich geh auch schlafen.
Gute Nacht ihr alle :merle:
Gute Nacht ihr alle :merle:
Ldex97 schrieb:Du kannst doch gar nicht lesen :P:Haste schon mal laut vorgelesen was hinten auf Shampoo und Duschzeug so draufsteht? Also die Inhaltsstoffe :D
Bundeskanzleri schrieb:Mit der Taschenlampe unter der Bettdecke?Und einem Tempo in der................ ehhhhhh :D
Hailey25 schrieb:Haste schon mal laut vorgelesen was hinten auf Shampoo und Duschzeug so draufsteht? Also die Inhaltsstoffe :DFuck sorry. Du kannst nicht nur lesen. Du kennst sogar jede Menge Fachwörter O.o
Bundeskanzleri schrieb:Aha, ich wusste, der Buchdeckel trügt :troll:Jetzt geh schlafen :D Gute Nacht ;-)
Ldex97 schrieb:Es macht spaß während man es tut ist aber wenig zielführend und es gibt immer nen Kater. Es macht aber süchtig :DUnd das erscheint dann auch in einem neuen Licht :trollengel:
Bundeskanzleri schrieb:Und das erscheint dann auch in einem neuen Licht :trollengel:Ich hasse dich geh schlafen :D
Hailey25 schrieb:Wir haben Lappen :troll:Ja die ganzen Männer die glauben sie wären Götter dabei aber alle nur lausige Lappen sind. Die wissen halt nicht das ich der einzige Gottgleiche Mann bin :D