Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

19.08.2018 um 11:03
Nee, hab einen Hubwagen

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.08.2018 um 12:54
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ein Vater küsst seine Tochter und schon ist was unormales und perverses dabei?
Ich finde auch das gehört sich nicht, aber dabei spielt es für mich keine Rolle, ob Vater oder Mutter das mit dem Kind machen. Pervers find ich's jetzt nicht, aber ich würde es nicht machen. Das darf nur mein Partner.


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.08.2018 um 13:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich finde auch das gehört sich nicht, aber dabei spielt es für mich keine Rolle, ob Vater
Ich finde da ist nichts dabei. Ein Vater und sein Kind zeigen ihre Liebe füreinander da ist weder was verwerfliches noch perverses dabei.
Irgendwann kommt es soweit das man seine Babys nicht mehr wickeln darf weil pervers. :palm:


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.08.2018 um 13:59
Naja, auf den Mund küssen ist eben etwas Erotisches. Es ist eine Stufe intimer als auf Wangen etc. zu küssen.

Man tätschelt ja auch kein Hinterteil, Busen oder Geschlechtsteil aus reiner elterlicher Liebe, das wäre dann noch eine Stufe weiter.

Ich finde nicht, dass es sexuell sein muss, wenn die beiden das machen, es kann aber durchaus so sein.
Ich verstehe aber, dass es einen Grenzbereich berührt, den viele eben anstössig finden. Wobei mich persönlich nicht das stört, dass sie das in der Öffentlichkeit zeigen, sondern nur der Gedanke, ob hier der Vater nicht generell übergriffig ist.

Und da mir das bei denen im Grunde schnurz ist, sollen die machen was sie lustig sind. Öffentliche Erregung ( :o: ) hilft hier wohl kaum weiter. Zumal die ja meistens drauf abzielt, sich über etwas zu empören, weil es sich nicht gehört. Und wie gesagt, DAS ist mir egal.


2x zitiertmelden

Blunarunde

19.08.2018 um 14:01
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:seine Babys nicht mehr wickeln darf weil pervers. :palm:
Das finde ich ein ganz anderes Thema, da stimme ich dir zu.

Wenn die Väter denn mal wickeln würden..... :palm:


2x zitiertmelden

Blunarunde

19.08.2018 um 14:09
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das finde ich ein ganz anderes Thema, da stimme ich dir zu.
Früher hab ich auch mit meinem Vater gebadet da kann ich mich genau erinnern. War das ein Spaß wir haben uns nassgespritzt und hatten einen heiden Spaß.
Pervers? Ein Schelm wer böses dabei denkt. Für mich ist die Welt nur noch krank.

@Bundeskanzleri


melden

Blunarunde

19.08.2018 um 14:15
Ja, wie gesagt, das ist völlig übertrieben.

Aber dem stehen ja auch Erfahrungen entgegen, dass es soviele unbemerkte Mißbrauchsfälle gibt. Guck doch, aus welchen Ritzen das alles kriecht, ein Horror!

Gut und böse ist halt nicht leicht zu unterscheiden. Daher kommt wohl dieses übertriebene Mißtrauen.

Ich hatte meinem Sohn damals auch genau aus diesem Grund abgeraten, Erzieher zu werden, weil das heutzutage schon fast eine Straftat ist. Und ich kenne Buftis, die aus Vorsicht keine Kinder mehr (alleine) wickeln, weil sie Angst vor solchen Dingen haben.

Und da muss man aufpassen, dass man noch die eigene Leichtigkeit behält.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.08.2018 um 14:48
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Naja, auf den Mund küssen ist eben etwas Erotisches. Es ist eine Stufe intimer als auf Wangen etc. zu küssen.
Seh ich auch so :Y:

@KAALAEL
Es ging mir wie gesagt nicht drum, dass er das als Vater tut, sondern generell als Elternteil. Baden und Wickeln sollen Väter genauso machen, aber wie @Bundeskanzleri schon schrieb... die haben meistens keine Lust dazu :nerv:
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Erzieher zu werden, weil das heutzutage schon fast eine Straftat ist.
Schade eigentlich. Wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht mit männlichen Erziehern in Ausbildung und Praktikum. Die Kindern waren immer begeistert auch mal männliche Ansprechpartner zu haben.


melden

Blunarunde

19.08.2018 um 15:44
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Naja, auf den Mund küssen ist eben etwas Erotisches
Das kann man so nicht exakt sagen.
Ich habe jemandem auch schon auf den Mund geküsst ohne das etwas "erotisches" dabei war oder ist.
Ist ja nicht so das man direkt jemandem die Zunge mit reinsteckt.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.08.2018 um 15:48
Dem Gurkenlieferant :troll:


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.08.2018 um 15:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dem Gurkenlieferant :troll:
Nein der wollte mir was anderes reinschieben :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.08.2018 um 15:52
Den Autoschlüssel in die Hosentasche, weil er keinen Bock mehr auf die Schlepperei hatte :troll:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.08.2018 um 15:52
@KAALAEL
Haste das vom Mord in Neuendorf gehört?


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.08.2018 um 15:53
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Haste das vom Mord in Neuendorf gehört?
Schon wieder einer?


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

19.08.2018 um 15:53
@KAALAEL
Ja, da hat wohl ein Mann seine Ex-Frau getötet.


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.08.2018 um 15:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja, da hat wohl ein Mann seine Ex-Frau
Ach du scheisse oO


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blunarunde

19.08.2018 um 16:25
Oh Mann, Koblenz ist ja schon ein kriminelles Pflaster :troll:

Wer war eigentlich das mit dem geköpften Mann, hat man den Mörder schon?


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.08.2018 um 16:25
@Hailey25
Ich finde auch männliche Erzieher super, eigentlich fast alle Männer im Bildungs- und Erziehungsbereich.


1x zitiertmelden

Blunarunde

19.08.2018 um 17:38
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Wenn die Väter denn mal wickeln würden..... :palm:
Vergiss es! Sowas mach ich niemals!!!


Anzeige

1x zitiertmelden