Blunarunde
19.08.2018 um 11:03Nee, hab einen Hubwagen
Ich finde auch das gehört sich nicht, aber dabei spielt es für mich keine Rolle, ob Vater oder Mutter das mit dem Kind machen. Pervers find ich's jetzt nicht, aber ich würde es nicht machen. Das darf nur mein Partner.KAALAEL schrieb:Ein Vater küsst seine Tochter und schon ist was unormales und perverses dabei?
Ich finde da ist nichts dabei. Ein Vater und sein Kind zeigen ihre Liebe füreinander da ist weder was verwerfliches noch perverses dabei.Hailey25 schrieb:Ich finde auch das gehört sich nicht, aber dabei spielt es für mich keine Rolle, ob Vater
Das finde ich ein ganz anderes Thema, da stimme ich dir zu.KAALAEL schrieb:seine Babys nicht mehr wickeln darf weil pervers. :palm:
Früher hab ich auch mit meinem Vater gebadet da kann ich mich genau erinnern. War das ein Spaß wir haben uns nassgespritzt und hatten einen heiden Spaß.Bundeskanzleri schrieb:Das finde ich ein ganz anderes Thema, da stimme ich dir zu.
Seh ich auch so :Y:Bundeskanzleri schrieb:Naja, auf den Mund küssen ist eben etwas Erotisches. Es ist eine Stufe intimer als auf Wangen etc. zu küssen.
Schade eigentlich. Wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht mit männlichen Erziehern in Ausbildung und Praktikum. Die Kindern waren immer begeistert auch mal männliche Ansprechpartner zu haben.Bundeskanzleri schrieb:Erzieher zu werden, weil das heutzutage schon fast eine Straftat ist.
Das kann man so nicht exakt sagen.Bundeskanzleri schrieb:Naja, auf den Mund küssen ist eben etwas Erotisches
Vergiss es! Sowas mach ich niemals!!!Bundeskanzleri schrieb:Wenn die Väter denn mal wickeln würden..... :palm: