Blunarunde
19.08.2018 um 11:03Nee, hab einen Hubwagen
KAALAEL schrieb:Ein Vater küsst seine Tochter und schon ist was unormales und perverses dabei?Ich finde auch das gehört sich nicht, aber dabei spielt es für mich keine Rolle, ob Vater oder Mutter das mit dem Kind machen. Pervers find ich's jetzt nicht, aber ich würde es nicht machen. Das darf nur mein Partner.
Hailey25 schrieb:Ich finde auch das gehört sich nicht, aber dabei spielt es für mich keine Rolle, ob VaterIch finde da ist nichts dabei. Ein Vater und sein Kind zeigen ihre Liebe füreinander da ist weder was verwerfliches noch perverses dabei.
KAALAEL schrieb:seine Babys nicht mehr wickeln darf weil pervers. :palm:Das finde ich ein ganz anderes Thema, da stimme ich dir zu.
Bundeskanzleri schrieb:Das finde ich ein ganz anderes Thema, da stimme ich dir zu.Früher hab ich auch mit meinem Vater gebadet da kann ich mich genau erinnern. War das ein Spaß wir haben uns nassgespritzt und hatten einen heiden Spaß.
Bundeskanzleri schrieb:Naja, auf den Mund küssen ist eben etwas Erotisches. Es ist eine Stufe intimer als auf Wangen etc. zu küssen.Seh ich auch so :Y:
Bundeskanzleri schrieb:Erzieher zu werden, weil das heutzutage schon fast eine Straftat ist.Schade eigentlich. Wir haben bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht mit männlichen Erziehern in Ausbildung und Praktikum. Die Kindern waren immer begeistert auch mal männliche Ansprechpartner zu haben.
Bundeskanzleri schrieb:Naja, auf den Mund küssen ist eben etwas ErotischesDas kann man so nicht exakt sagen.
Bundeskanzleri schrieb:Wenn die Väter denn mal wickeln würden..... :palm:Vergiss es! Sowas mach ich niemals!!!