Blunarunde
21.08.2018 um 22:09Bundeskanzleri schrieb:Das ist ein toller Job @Hailey25 :DWir können ja eine Nicht sing Band gründen @Bundeskanzleri. Den ersten Sponsor haben wir ja schon :D
Bundeskanzleri schrieb:Das ist ein toller Job @Hailey25 :DWir können ja eine Nicht sing Band gründen @Bundeskanzleri. Den ersten Sponsor haben wir ja schon :D
Ldex97 schrieb:Selbst Menschen haben ein kaum ausgeprägtes Bewusstsein.Hm.
Bundeskanzleri schrieb:Hast du schon über den Preis verhandelt? :DIrgendwas über Mindestlohn sollte schon reichen oder?
Bundeskanzleri schrieb:Vorher schriebst du aber über Säugetiere, die über ein Selbstbewußtsein verfügen.Bewusstsein nicht Selbstbewusstsein. Und ja. Menschen bzw. Primaten haben ein Bewusstsein, aber eben ein schwaches. 90% ist der Mensch vom Unterbewusstsein gesteuert und nur etwa 10% vom Bewusstsein. Das ist sogar durch die Hirnforschung bewiesen. Interessant ist, das wenn du (Bsp) deinen Arm hebst eine Sekunde vergeht vom Willen (der vom Gehirn ausgeht) bis zum eigentlichen Arm heben. Da Mann aber nicht eine Sekunde warten mussy heißt das, dass das Hirn den Willen, den Arm zu heben, schon hart bevor man überhaupt weiß dass man den Arm heben will.
Bundeskanzleri schrieb:Wir können ganz schön lange singen, hab ich gerade festgestellt. :DImmer und überall :D
KAALAEL schrieb:Vor allem falsch. :{Sei still, sonst komm ich gleich und sing unter deinem Fenster :}
Hailey25 schrieb:Sei still, sonst komm ich gleich und sing unter deinem*Eimer Wasser und faule Eier und Tomaten bereit stell*
Bundeskanzleri schrieb:Oh, du ißt so spät noch? @Wird es nicht langsam Zeit für ins Bett?