KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blunarunde
14.09.2018 um 14:59:D
Ldex97 schrieb: Ich bin ja kein Nazi, aber...."-> mit der Flüchtlingspolitik haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert
Ldex97 schrieb:"Ja, aber da hat die AFD aber schon recht"-> mit der Flüchtlingspolitik haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert
KFB schrieb:Warum darf jemand, der der AFD nicht anhängt, nicht unglücklich formulieren?Weil diese Argumente leider weder zielführend noch wahr sind. Die Flüchtlinge haben wir uns selbst geschaffen durch eine ständige Intervention in den nahen Osten und auch der Terror ist maßgeblich durch uns selbst heraufbeschworen worden.
KFB schrieb:Das wir in der Flüchtlingspolitik versagt haben ist keine Lüge.Du verwechselst Korrelation und Kausalität. Die Flüchtlingspolitik gäbe es ohne unsere Interventionspolitik im nahen Osten gar nicht. Die Menschen dort leben nicht mehr wie früher, die haben jetzt auch Handy und Fernsehen. Die wissen wie wir leben und wie sie leben müssen. Dann kommen die halt zu uns. Das ist ein Problem der globalisierten Welt. Wir können nicht mehr so wie früher die halbe Welt ausbeuten, für unseren Wohlstand, und erwarten, dass die dort bleiben wo sie herkommen.
KFB schrieb:Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Was du schilderst ist eine andere Problematik
KFB schrieb:Das wir in der Flüchtlingspolitik versagt haben ist keine Lüge.Bin etwas vom Thema abgekommen, aber ich meinte