Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.11.2017 um 03:59
leute,des is nich lustig.....
die fliesen sind so schon sauglatt,da müsst ihr nich extra noch mit wachszeuchs nachhelfen
SM = "Sachen machen"sherlocksfemme schrieb:Obwohl, du musst mich aufklären, wer SM auf TP ist...^^
Giinge auch - so bin raus *winK*sherlocksfemme schrieb:Ich dachte schon Semmpfmarinade auf toller Pasta.
Ist mir just auch aufgefallen, na bitte, die "Rentnermusik" zeigt schon Auswirkungen :(fauchi schrieb:falsche richtung
zum bett geht's linksrum
Ich hab auch noch viel zu erledigen, gerade wiedergekommen, gleich wieder weg...Funzl schrieb: ich hab wieder mal viel SM auf der TP ´stehen
Ich habe fast alles geschafft. Fast.borabora schrieb:Ich hab auch noch viel zu erledigen, gerade wiedergekommen, gleich wieder weg...
kochen fällt gleich u. für heute flach.
So sei es.PrivateEye schrieb:Naja bei mir sind die Konstellationen auch etwas anders. ;)
Ich auch und morgen geht es weiter..Funzl schrieb:Ich habe fast alles geschafft. Fast.
Jepp, von der Seite "muss" man es sehen.Funzl schrieb: ich bin heilfroh das ich GESUND BIN - und bin dankbar wenn ich Stress haben DARF!
So und nicht anders ist es. Nur "vergessen" wir das im Alltag immer wieder....borabora schrieb:Jepp, von der Seite "muss" man es sehen.
Wenn man schwer krank wäre, hätte man andere Probleme, stimmt schon...
Allerdings! Wer mit dem Wachszeug nochmal wachst, der kriegt es mit mir!fauchi schrieb:leute,des is nich lustig.....
Ganz genau so ist es...Funzl schrieb:. Nur "vergessen" wir das im Alltag immer wieder..
Zu spät, ich habs getan.^^borabora schrieb:Einen schönen guten Tag wünsch ich Euch, tut nicht zuviel^^