Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.12.2016 um 05:58PrivateEye schrieb:Naja, er hat ja auch eine Eule auf dem Rücken... :DHä?
Was is? Was hab ich?
Und was mach ich mit alten Leuten?
KAFFEE!! ICH BRAUCHE KAFFEE!! VIEL KAFFEE! VIEL MÄNNERKAFFEE!!!!
PrivateEye schrieb:Naja, er hat ja auch eine Eule auf dem Rücken... :DHä?
PrivateEye schrieb:Warum ist denn @TatzFatal noch nicht hier? Grübel...weil die Tatze noch nicht gefragt hat _ und ich nicht weiß ob ob sie überhaupt wollen würde, die @TatzFatal..
TatzFatal schrieb:Drei Stunden reichen völligSach ma. spinnerst du? *GLOTZ*
TatzFatal schrieb:du ein nettes Sümmchen auf mein Spendenkonto überwiesen hastWo denkst du hin? Ich bin die ärmste Sau überhaupt. Alleinerziehender Vater von NEUN! Eisenkindern.....deren Nahrung ist sauteuer.....da kostet der Liter Getränk derzeit schon 1,50 € rum....da kann ich froh sein wenn ich für mich zum Essen in der verfallenen, aufgegeben Glaserei am Ortsrand noch´n Kilo alten Fensterkitt finde, den ich mir einverleiben kann...^^
Funzl schrieb:Sach ma. spinnerst du? *GLOTZ*Das Leben ist zu kurz um es zu verpennen. Hauptsache man wird mit dem Weckruf Nr.20 wach und bewegt den Körper zum Kaffeebrunnen. :|
18 - 21 Stunden ...das reicht grad eben mal so...aber pro Tag, nicht pro Woche oder Monat!
Funzl schrieb:Bin eh völlig abgemagert - nur noch Haut und Knochen - mit meinen 117 KGWenn du 200 cm groß bist, ist es noch ok :D