Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 8.095 von 11.413vorherige 1 ... 7.0958.0938.0948.0958.0968.0979.095 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
09.12.2016 um 20:14Das Leben ist zu kurz um es zu verpennen. Hauptsache man wird mit dem Weckruf Nr.20 wach und bewegt den Körper zum Kaffeebrunnen. :|Das Leben ist zu kurz um es mit Arbeit zu vergeuden.....Gibt nix schöneres als schlafen...naja, beischlafen vielleicht noch ^^
Funzl schrieb:
Bin eh völlig abgemagert - nur noch Haut und Knochen - mit meinen 117 KG
Wenn du 200 cm groß bist, ist es noch ok :D
Die schönsten Banknoten sind die die ich in den Pfötchen halte.
200 cm? Hmm...naja, nicht sooooooo ganz....^^
@PrivateEye
Mir reicht meine Kohle...mehr will ich gar nicht...denn das würde bedeuten das ich MEHR arbeiten müsste - und dann WENIGER Freizeit hätte....und da scheizz ich druff.
09.12.2016 um 20:15@Funzl
Genau so schaut es aus Großer! Was nützt es dir, wenn du am Ende die reichste Leiche auf dem Friedhof bist?
Genau so schaut es aus Großer! Was nützt es dir, wenn du am Ende die reichste Leiche auf dem Friedhof bist?
09.12.2016 um 20:19@PrivateEye
Eben....nix.
Nee, lass ma...wer meint den Materialismus nach hetzen zu müssen soll das ruhig tun - meins isses nicht...
Eben....nix.
Nee, lass ma...wer meint den Materialismus nach hetzen zu müssen soll das ruhig tun - meins isses nicht...
09.12.2016 um 20:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.12.2016 um 20:25@PrivateEye
Genau betrachtet ist es auch so......naja, ein kleines Enduro-Moped hinter der Hütte angelehnt wäre schon nicht verkehrt...
Genau betrachtet ist es auch so......naja, ein kleines Enduro-Moped hinter der Hütte angelehnt wäre schon nicht verkehrt...
09.12.2016 um 20:37@Funzl
Sehe ich auch so. Bzw ein kleiner Steg an der Veranda, da muss man das Gerödel nicht mehr soweit zum Wasser schleppen... :D
Sehe ich auch so. Bzw ein kleiner Steg an der Veranda, da muss man das Gerödel nicht mehr soweit zum Wasser schleppen... :D
09.12.2016 um 20:43@PrivateEye
Damit könnte man - und ich mich auch - sich arrangieren. Du tauchst nach Forelle Vierkant, och hol mit dem Moped ein oder zwei Gläser saure Gurken....
Damit könnte man - und ich mich auch - sich arrangieren. Du tauchst nach Forelle Vierkant, och hol mit dem Moped ein oder zwei Gläser saure Gurken....
09.12.2016 um 21:14Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.12.2016 um 21:16@PrivateEye
Vergessen.....
@NoSleep
Meddl-Brett:
Vergessen.....
@NoSleep
Meddl-Brett:
"A Man I'll Never Be" - Boston (Live Audio) 09-27-1976
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.12.2016 um 21:30@NoSleep
Welp, here we are, ladies and gentlemen in the year 2014. How time flies. I was a freshman in high school when I uploaded this song, now I'm a sophomore in college. And my statement still stands till this day. Boston is one of the greatest bands ever. Don't forget it.
Welp, here we are, ladies and gentlemen in the year 2014. How time flies. I was a freshman in high school when I uploaded this song, now I'm a sophomore in college. And my statement still stands till this day. Boston is one of the greatest bands ever. Don't forget it.
Ähnliche Diskussionen