NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
borabora schrieb:Einen schönen guten Tag wünsch ich Euch, tut nicht zuviel^^heute war es - nach langer Zeit mal wieder - ruhig und zufriedenstellend, wenn auch nicht ganz billig - LOL
NoSleep schrieb:Guten Nachmittagmorgen. :D@fauchi @PrivateEye
Funzl schrieb:Sowas hatte ich zuletzt in meiner aktiven Kampfsportzeit an...
NoSleep schrieb:Funzl schrieb:Denk mal bei Schiesser nicht an das klassische Feinrippzeugs - obwohl das auch nach wie vor klasse ist. Vor allen die weißen Unterhosen für Männer...die haben nen Zaubereffekt mit drin - trägt man die lange genug werden sie so " vorne rum" gelb ^^
Schiesser.
^^
sherlocksfemme schrieb: Ihr zweibeidigen Gefährten. :DZwischen mir und dem ollen @NoSleep -Diskussionsleiterchefobermotzklopsmaster kommt nix...außer BERTA...und die auch nur vielleicht^^
NoSleep schrieb:Semmpfgelb? ^^Ist ernährungsabhängig...Coffein-gelbbraun geht auch, bei Viel-Kaffeeetrinker^^
sherlocksfemme schrieb:Zu spät, ich habs getan.Nächstes Mal gebe ich die Empfehlung was eher :troll:
Funzl schrieb: wenn auch nicht ganz billigIch hab mich am Riemen gerissen, war richtig sparsam^^
Funzl schrieb:Denk mal bei Schiesser nicht an das klassische Feinrippzeugs -Jetzt, wo Du es erwähnst, trug mein Vater, war wohl damals weit verbreitet, haha.. (Mit Eingriff) :D
borabora schrieb:Jetzt, wo Du es erwähnst, trug mein Vater, war wohl damals weit verbreitet, haha..Hab mit der Kassiererin gesprochen - es ist nach wie vor sehr beliebte Ware, gerade bei der älteren Generation...und der Eingriff als solcher ist ja auch sehr praktisch für die Partnerin / die Ehefrau.....*feuerrot im Gesicht werd*
Funzl schrieb: es ist nach wie vor sehr beliebte Ware, gerade bei der älteren Generation.Weil sie warscheinlich dicker ist als die übliche Wäsche.. k. A. ob Männer unterm T-Shirt noch ein Unterhemd tragen^^
Funzl schrieb: Fundzl geht nun zu Bette.Hast Du`s gut, ich muss gleich zum Martinszug u. das bei der Kälte :(
PrivateEye schrieb:@sherlocksfemme Schöner Song :)Ohne schöne Lala geht nix! :D