NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PrivateEye schrieb:Die gabs bei Aldi. Im Sonderangebot. :Y:Ich war vorhin in/bei/zu Aldi. Da gabs die nicht mehr. :D
NoSleep schrieb:Wo hat er den her? :DWeiss ja nicht, bei wem er sich sowas besorgt. :D
PrivateEye schrieb:Die gabs bei Aldi. Im Sonderangebot. :Y:Achja, jetzt verrät er, wo er sich sowas zulegt. Dabei kann er mit gesonderten Aufgeboten so gar nix anfangen.^^
NoSleep schrieb:zu Aldi@PrivateEye
borabora schrieb: k. A. ob Männer unterm T-Shirt noch ein Unterhemd tragen^^Junge Männer wohl kaum - ich auch nicht, also bin ich noch jung. Wobei es bestimmt Ausnahmen gibt, berufsbedingt z.B.
Funzl schrieb: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! HAU REIN!!Hey, danke. Wem soll ich eine reinhauen?
Funzl schrieb:Alter Tetrapack......ääh Saftsack, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! HAU REIN!!Achja stimmt, denn wünschen dem nicht verleiterten @NoSleep auch mal alles Gute zum Kindergeburtstag.
sherlocksfemme schrieb:auch mal alles Gute zum Kindergeburtstag.Vielen herzlichen Dank.
sherlocksfemme schrieb:Für die Bildung des Diskussionsleiters ist mir nichts zu teuer.^^@NoSleep