NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
s.Oliver schrieb:Och , ist hier ein würfel wusste ich gar net. LolIch dachte vorhin schon, @Funzl hätte den für sich mitgenommen. :D
s.Oliver schrieb:Warst 5 Tage weg. Hab mir schon ein bisserl sorgen gemacht :DEcht?
NoSleep schrieb:Ich dachte vorhin schon, @Funzl hätte den für sich mitgenommen. :DDer hat bestimmt schon vorgesorgt :D
NoSleep schrieb:Echt?Ja vielleicht etwas, seit ich in der Lounge bin warst du glaube ich fast jeden Tag, hier Anwesend.
s.Oliver schrieb:seit ich in der Lounge bin warst du glaube ich fast jeden Tag, hier Anwesend.Ähm nicht nur anwesend sondern Aktiv.
s.Oliver schrieb:Ähm nicht nur anwesend sondern Aktiv.Nö, ich war auch schon ein paar Tage länger nicht hier.
s.Oliver schrieb:Du wirst doch jetzt nicht Forum müde, oder@NoSleep wird niemals müde. :D
NoSleep schrieb:@NoSleep wird niemals müde. :DRespekt nach 6 Jahren, AllmyMitgliedschaft :D.
NoSleep schrieb:Hey, möchtest du zu Weihnachten eine Würfelunterlage? :DNe Würfelqualle wäre mir lieber...^^
Funzl schrieb:Alles zusammen einen schönen sinnlichen 3. AdventDanke, wünsch ich Dir, den Flederchen u. allen Anderen auch :)