NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich dachte vorhin schon, @Funzl hätte den für sich mitgenommen. :Ds.Oliver schrieb:Och , ist hier ein würfel wusste ich gar net. Lol
Echt?s.Oliver schrieb:Warst 5 Tage weg. Hab mir schon ein bisserl sorgen gemacht :D
Der hat bestimmt schon vorgesorgt :DNoSleep schrieb:Ich dachte vorhin schon, @Funzl hätte den für sich mitgenommen. :D
Ja vielleicht etwas, seit ich in der Lounge bin warst du glaube ich fast jeden Tag, hier Anwesend.NoSleep schrieb:Echt?
Ähm nicht nur anwesend sondern Aktiv.s.Oliver schrieb:seit ich in der Lounge bin warst du glaube ich fast jeden Tag, hier Anwesend.
Nö, ich war auch schon ein paar Tage länger nicht hier.s.Oliver schrieb:Ähm nicht nur anwesend sondern Aktiv.
@NoSleep wird niemals müde. :Ds.Oliver schrieb:Du wirst doch jetzt nicht Forum müde, oder
Respekt nach 6 Jahren, AllmyMitgliedschaft :D.NoSleep schrieb:@NoSleep wird niemals müde. :D
Ne Würfelqualle wäre mir lieber...^^NoSleep schrieb:Hey, möchtest du zu Weihnachten eine Würfelunterlage? :D
Danke, wünsch ich Dir, den Flederchen u. allen Anderen auch :)Funzl schrieb:Alles zusammen einen schönen sinnlichen 3. Advent