Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.11.2017 um 21:02NoSleep schrieb:Ne nicht kaputter Leitersen würde mich weiter bringensen. :DSowassen habesen ichsen abersens nichtsens..
NoSleep schrieb:Ne nicht kaputter Leitersen würde mich weiter bringensen. :DSowassen habesen ichsen abersens nichtsens..
Funzl schrieb:neuergierigNein, neuerdings bin ich gar nicht mehr soooo gierig, jedenfalls nicht auf Semmpf.^^
Funzl schrieb:ich bin schockierterer!Na, denn muss ich wohl aufpassen jetzt. Nicht, dass der Herr @NoSleep mit der fragwürdigen Leiter es sich noch leistet, mir och ne Verwarnung an den unroten Hut zu klatschen, den ich im Wald verloren hab.^^
Funzl schrieb:Sowassen habesen ichsen abersens nichtsens..Dasensen isnsen jetztsen blödesen. Wasensen machensens wirsen dasen? Häsen?
Funzl schrieb:Kartoffelsorte hab ich notiert - mal guggen ob es die hier auch gibtDu wirst begeistert sein ;)
NoSleep schrieb:Wasensen machensens wirsen dasen? Häsen?Zuersten machsen ichsen den Knotensen vomsen vielensen rumsensensen ausssen meinesen Zungensen....^^
fauchi schrieb:depp :D
nur eine fauchipfötchenlänge,also ca. viel kleiner.....
fauchi schrieb:@FunzlJa, was den jetzt - kannst dich mal entscheiden? :cry:
:D
nu musst du es verdoppeln,also ca. etwas grösser......
fauchi schrieb:soviel zum thema "sellerieschnitzel"....Hat irgend jemand auch nur ANSATZWEISE geschrieben das du dir die Badewanne mit Sellerieschnitzel voll reiben sollst, oder das du dich IN der Badewanne mit Sellerieschnitzel EINREIBEN SOLLST, hmm? HAT DAS IRGEND WER GEMACHT?
Im Kochbuch stand....aber
fauchi schrieb:ich hab was anderes gefunden,des dürfte auch funktionieren....Sowas mach ich erst gar nicht auf....da springt eh nur ein Monster raus und beisst mir dann wohin, wo´s richtig weh tut!
Dateianhang: C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_kreative_puzzle.wdp (7 KB)