NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
[at_user schrieb:NoSleep[/at_user] NoSleep id=19084245]Mit nem Moped? :)Achso ja klar...welches du dann wahrscheinlich benutzt hast um mit @borabora shoppen zu fahren.
Funzl schrieb:Macht ihr in eurer Familie auch mal was anderes als schlafen und essen?Trinken & ab und zu haben wir auch mal ein Gespräch :D
Funzl schrieb:.ich frag mich nur ob ich da eventuell einheiraten könnte ^^Aus diesem Grund ist es ja meine Familie . :P:
Rose0305 schrieb:Achso ja klar...welches du dann wahrscheinlich benutzt hast um mit @borabora shoppen zu fahren.Ich besitze kein Mopeddings, aber @Funzl. Der fährt manchmal sogar mit 5 Stück auf einmal und immer sitzt diese @borabora hinten drauf. Gleichzeitig, auf allen 5.^^
Rose0305 schrieb:Trinken & ab und zu haben wir auch mal ein Gespräch@Rose0305
Rose0305 schrieb:Aus diesem Grund ist es ja meine Familie .Verstehe ich jetzt nicht...^^
NoSleep schrieb:ch besitze kein Mopeddings, aber @Funzl. Der fährt manchmal sogar mit 5 Stück auf einmal und immer sitzt diese @borabora hinten drauf. Gleichzeitig, auf allen 5.^^Das glaubste doch selbst nicht.....
Funzl schrieb:das glaubst du doch selbst nicht das ich nur 5 von den Dingern habe, odär?Ne, aber meistens fährst du nur mit 5. Die anderen fährt oft die Berta.
NoSleep schrieb:Ne, aber meistens fährst du nur mit 5. Die anderen fährt oft die Berta.Wer ist das nu wieder, diese " Berta"?
Rose0305 schrieb:Möchtest du auch dazu gehören,Nachbar?Na aber sicher. Dann sind wir alle eine große Familie und alle haben ein Moped. Warum auch nicht.
Funzl schrieb:Wer ist das nu wieder, diese " Berta"?Die Freundin vom Fritz. Der mit dem langen Bommes.
NoSleep schrieb:Na aber sicher. Dann sind wir alle eine große Familie und alle haben ein Moped. Warum auch nicht.Fantastisch wir könnten gleichzeitig Familie &Moped-Gang sein. :D
Funzl schrieb:Ich ess zwar viel, bin aber sonst pflegeleicht, weil ich nach dem Essen meist eh nur penneWarte mal...bist du ich? :o
Funzl schrieb:Will jemand ein Glas "Rotbäckchen"?Kann man das Gefahrlos zu sich nehmen? :D