NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
[at_user schrieb:NoSleep[/at_user] NoSleep id=19084245]Mit nem Moped? :)Achso ja klar...welches du dann wahrscheinlich benutzt hast um mit @borabora shoppen zu fahren.
Trinken & ab und zu haben wir auch mal ein Gespräch :DFunzl schrieb:Macht ihr in eurer Familie auch mal was anderes als schlafen und essen?
Aus diesem Grund ist es ja meine Familie . :P:Funzl schrieb:.ich frag mich nur ob ich da eventuell einheiraten könnte ^^
Ich besitze kein Mopeddings, aber @Funzl. Der fährt manchmal sogar mit 5 Stück auf einmal und immer sitzt diese @borabora hinten drauf. Gleichzeitig, auf allen 5.^^Rose0305 schrieb:Achso ja klar...welches du dann wahrscheinlich benutzt hast um mit @borabora shoppen zu fahren.
@Rose0305Rose0305 schrieb:Trinken & ab und zu haben wir auch mal ein Gespräch
Verstehe ich jetzt nicht...^^Rose0305 schrieb:Aus diesem Grund ist es ja meine Familie .
Das glaubste doch selbst nicht.....NoSleep schrieb:ch besitze kein Mopeddings, aber @Funzl. Der fährt manchmal sogar mit 5 Stück auf einmal und immer sitzt diese @borabora hinten drauf. Gleichzeitig, auf allen 5.^^
Ne, aber meistens fährst du nur mit 5. Die anderen fährt oft die Berta.Funzl schrieb:das glaubst du doch selbst nicht das ich nur 5 von den Dingern habe, odär?
Wer ist das nu wieder, diese " Berta"?NoSleep schrieb:Ne, aber meistens fährst du nur mit 5. Die anderen fährt oft die Berta.
Na aber sicher. Dann sind wir alle eine große Familie und alle haben ein Moped. Warum auch nicht.Rose0305 schrieb:Möchtest du auch dazu gehören,Nachbar?
Die Freundin vom Fritz. Der mit dem langen Bommes.Funzl schrieb:Wer ist das nu wieder, diese " Berta"?
Fantastisch wir könnten gleichzeitig Familie &Moped-Gang sein. :DNoSleep schrieb:Na aber sicher. Dann sind wir alle eine große Familie und alle haben ein Moped. Warum auch nicht.
Warte mal...bist du ich? :oFunzl schrieb:Ich ess zwar viel, bin aber sonst pflegeleicht, weil ich nach dem Essen meist eh nur penne
Kann man das Gefahrlos zu sich nehmen? :DFunzl schrieb:Will jemand ein Glas "Rotbäckchen"?