NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rose0305 schrieb:Kann man das Gefahrlos zu sich nehmen?Ja, aber nicht beim Mopedfahren. Da bekommst du rote Bäckchen und wirst von der Pozilei angehalten.Trinke das Zeug lieber gar nicht oder allein im Haus im Dunkeln. :)
Rose0305 schrieb:Himmel,war das lecker gestern..Ooohhhhjeeehhhh...da ist ja Fleisch mit dabei...eieieieieieiei!
Oh...du hattest Hunger richtig ?
NoSleep schrieb:Wie du auf dem Bild klar und deutlich erkennen kannst, gibt es Fleisch und zwar in rauhen Mengen. :)vs:
Funzl schrieb:Ooohhhhjeeehhhh...da ist ja Fleisch mit dabei...eieieieieieiei!@NoSleep
NoSleep schrieb:Hab das noch nie gemacht, dieses gruppieren.^^Ist bestimmt so ne alt-usbekische Wüsten-Sauerei....jede Wette!
Funzl schrieb:Ist bestimmt so ne alt-usbekische Wüsten-SauereiIst mir egal, soll ja cool sein.
Rose0305 schrieb:und jeder Menge Coolness
NoSleep schrieb:st mir egal, soll ja cool sein.Ach so...ja dann....hmmm...auf nach Usbekistan!
Rose0305 schrieb:
und jeder Menge Coolness
Funzl schrieb:Isses bei euch beim Essen immer so "komisch nebelig"Jaja..der Nebel, verändert Sinne & Verstand.
Funzl schrieb:Wer immer das rechts auf dem Bild hinter diesen komischen Nebel ist - mir isses egal, diese Person heirate ich hiermit virtuell...einfach mal so in Blaue hinein!Also Mutig bist du,das kann man nicht bestreiten.
Funzl schrieb:wisst ihr den nicht wie sau gefährlich die Dinger sind?Keine Sorge,die sind nicht scharf.
NoSleep schrieb:Hab das noch nie gemacht, dieses gruppieren.^^Keine Sorge ,ich stehe dir zur Seite :-*: