Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
So wie Knobi-Brot, hält auhc die Vampire fern! :Y:Funzl schrieb:Die machen aber - langfristig betrachtet - einsam ^^
Der ist koffeinfrei, Schnabels Privatmischung! :Y:Funzl schrieb:Ich soll nich mehr so vieHl Kaffee, sacht Frau Doktor... ^^
Das ist Schnabel Privatmix, der ist gut! :Y: Besser als Muckefuck!flipperonline schrieb:dann ist es nur braunes Wasser und kein Kaffee
O_Omumm schrieb:Na gut, Bananenbroteeee mit Nutellageschmier dann eben und TeEmischung okay??
Dann ich ja gleich braun eingefärbtes Wasser trinken.....PrivateEye schrieb:Der ist koffeinfrei, Schnabels Privatmischung!
Aber nicht Schnabels Privatmischung!!! O_OFunzl schrieb:Dann ich ja gleich braun eingefärbtes Wasser trinken.....
Das Zeuk soll nit schmecken - es soll wach machen und anregen ^^PrivateEye schrieb:Der hat die natürlich auch rüplüzüüüüüüüüüürt, aber es schmeckt. Keine Ahnung was er wie gemacht hat, aber es schmecket vortrefflichst!
Des Zeuchs vom Schnabel schmeckt und macht wach und regt an und dir wachsen auch wieder Haare auf'm... Na lassen wir das mal lieber.Funzl schrieb:Das Zeuk soll nit schmecken - es soll wach machen und anregen ^^
Kannst ja verkaufen dann...Funzl schrieb:Da brauch ich keine mehr.....
Nachwuchsfreie Paarungen? :ask:flipperonline schrieb:was kommt als nächstes
Schafft aber Arbeitsplätze, wenn die dann Privatliquidatoren einstellen müssen! :Y:flipperonline schrieb:wenn das die Rentenversicherung mitbekommt kündigen die dir die Mitgliedschaft bevor du 100 wirst.