Die Lounge
1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die Lounge
11.07.2012 um 20:30@Solita
Aber nur den ersten, der Rest war...Murks...freundlich ausgedrückt!
@NoSleep
Jo, also, naja... Wer über die Entjungferung einer (wahrscheinlich minderjährigen) Einheimischen am Strand durch einen Touri singt...ich weis nicht so recht...
Darf ich das überhaupt so schreiben??? Wenn nicht, bitte umändern auf Deflorierung, klingt blumiger, ähm...wissenschaftlicher...also...neutraler!
Aber nur den ersten, der Rest war...Murks...freundlich ausgedrückt!
@NoSleep
Jo, also, naja... Wer über die Entjungferung einer (wahrscheinlich minderjährigen) Einheimischen am Strand durch einen Touri singt...ich weis nicht so recht...
Darf ich das überhaupt so schreiben??? Wenn nicht, bitte umändern auf Deflorierung, klingt blumiger, ähm...wissenschaftlicher...also...neutraler!
Die Lounge
11.07.2012 um 20:31@PrivateEye
Du greifst da wieder ein "heißes" Eisen an...aber wir sind ja in der "Wohlfühl" und Erwachsen-Lounge. :)
Also was ist jetzt mit Maria und Sand usw.?
Da gibt es ein Lied, mir fällt es nur nicht ein!!
Du greifst da wieder ein "heißes" Eisen an...aber wir sind ja in der "Wohlfühl" und Erwachsen-Lounge. :)
Also was ist jetzt mit Maria und Sand usw.?
Da gibt es ein Lied, mir fällt es nur nicht ein!!
Die Lounge
11.07.2012 um 20:32@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Jo, also, naja... Wer über die Entjungferung einer (wahrscheinlich minderjährigen) Einheimischen am Strand durch einen Touri singt...ich weis nicht so recht...Ich wußte gar nicht, dass das evtl. ein kritischer Text sein soll. Habe da nie drauf geachtet.
Die Lounge
11.07.2012 um 20:32@Solita
Dann überleg mal fein weiter... :-)
@NoSleep
Siehste mal! Und dabei hab ich nicht mal mit VT oder so angefangen!
Dann überleg mal fein weiter... :-)
@NoSleep
Siehste mal! Und dabei hab ich nicht mal mit VT oder so angefangen!
Die Lounge
11.07.2012 um 20:36@PrivateEye
@NoSleep
mir fällt nur das hier ein, mit Sand!!! :) :)
Und das ist verdammt gut um darauf zu tanzen!
Das Bier um das hier alles zu ertragen, liefert Euch Krombacher! :)
@NoSleep
mir fällt nur das hier ein, mit Sand!!! :) :)
Und das ist verdammt gut um darauf zu tanzen!
Das Bier um das hier alles zu ertragen, liefert Euch Krombacher! :)
Howard Carpendale - Deine Spuren im Sand 1975
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Die Lounge
11.07.2012 um 20:36@NoSleep
@Solita
Dann noch einen für die gute Laune! Mannomann, wo sind nur die Jahre hin...
Achtung! Ohrwurmalarm!
@Solita
Dann noch einen für die gute Laune! Mannomann, wo sind nur die Jahre hin...
Achtung! Ohrwurmalarm!
Terence Hill: Mein Name ist Nobody OST - 01 - My name is nobody
Externer Inhalt
Die Lounge
11.07.2012 um 20:39@Solita
Ich hatte vor laaaaaaanger Zeit mal eine Freundin, die ständig Howard gehört hat. Sie hat ständig in der Plattensammlung ihrer Eltern gekramt. Echt witzig, so im nachhinein. Mußte grad dran denken. Das ist aber verdammt lang her.
Ich hatte vor laaaaaaanger Zeit mal eine Freundin, die ständig Howard gehört hat. Sie hat ständig in der Plattensammlung ihrer Eltern gekramt. Echt witzig, so im nachhinein. Mußte grad dran denken. Das ist aber verdammt lang her.
Die Lounge
11.07.2012 um 20:39@PrivateEye
wo sind nur die Jahre hin...
...mach mich net wieder nostalgisch...ich hatte eh so ne schöne Jugend.
Kenne fast alle Filme mit Terence Hill und Bud Spencer. Man, genau wo sind die Zeiten hin?
wo sind nur die Jahre hin...
...mach mich net wieder nostalgisch...ich hatte eh so ne schöne Jugend.
Kenne fast alle Filme mit Terence Hill und Bud Spencer. Man, genau wo sind die Zeiten hin?
Die Lounge
11.07.2012 um 20:41@NoSleep
Echt witzig, so im nachhinein. Mußte grad dran denken. Das ist aber verdammt lang her.
...na siehst mal. Sogar an die Exen denkt man, wenn man mit mir schreibt....kommt sie Dir wenigstens noch einmal in deine Gedanken. :)
Habe mal wieder was Gutes getan...komme in den Himmel und esse dort Lakritz mit Doors! :)
Echt witzig, so im nachhinein. Mußte grad dran denken. Das ist aber verdammt lang her.
...na siehst mal. Sogar an die Exen denkt man, wenn man mit mir schreibt....kommt sie Dir wenigstens noch einmal in deine Gedanken. :)
Habe mal wieder was Gutes getan...komme in den Himmel und esse dort Lakritz mit Doors! :)
Die Lounge
11.07.2012 um 20:41@Solita
Was soll ich da sagen, außer Dito? :-)
Dann hier, der ganze Spaß nochmal, nur für mi favorita Mariposa! :-)
https://www.youtube.com/watch?v=ALUZV5rpBjA
Was soll ich da sagen, außer Dito? :-)
Dann hier, der ganze Spaß nochmal, nur für mi favorita Mariposa! :-)
Die Lounge
11.07.2012 um 20:42Die Lounge
11.07.2012 um 20:43@PrivateEye
Das ist doch so ne Geheimsprache für Ferkeleien, oder? :-D
....Menschenskinner...NEIN. Siehst, das ist das Problem, bei Euch Männer, ihr denkt immer gleich um ne andere Ecke, als ne Frau.
Nein, es ist wirklich so....ich treffe Doors im Himmel (an den er zwar nicht glaubt) und wir essen Lakritz. :)
egal...Themawechsel :) lach mich grad kaputt.
Das ist doch so ne Geheimsprache für Ferkeleien, oder? :-D
....Menschenskinner...NEIN. Siehst, das ist das Problem, bei Euch Männer, ihr denkt immer gleich um ne andere Ecke, als ne Frau.
Nein, es ist wirklich so....ich treffe Doors im Himmel (an den er zwar nicht glaubt) und wir essen Lakritz. :)
egal...Themawechsel :) lach mich grad kaputt.
Die Lounge
11.07.2012 um 20:46@Solita
Das sind halt alte Geschichten. Ich war damals 15.
Solita schrieb:.kommt sie Dir wenigstens noch einmal in deine Gedanken. :)Ich denke nicht, dass SIE mir in meinen Gedanken kommt. :)
Das sind halt alte Geschichten. Ich war damals 15.
Die Lounge
11.07.2012 um 20:50@NoSleep
ist doch schön. Ich kann mich noch an meine erste Liebe in der vierten Klasse erinnern. :)
Blond, blauäugig, etwas kräftig und das strahlendste Lächeln das immer nur für mich lachte.
So Jungs, es tut mir leid, aber ich muß mal Schluß machen für heute.
@NoSleep
@PrivateEye
Wünsche Euch einen schönen Abend und alles was ihr Euch so wünscht möge sich erfüllen.
glg, Solita :)
ist doch schön. Ich kann mich noch an meine erste Liebe in der vierten Klasse erinnern. :)
Blond, blauäugig, etwas kräftig und das strahlendste Lächeln das immer nur für mich lachte.
So Jungs, es tut mir leid, aber ich muß mal Schluß machen für heute.
@NoSleep
@PrivateEye
Wünsche Euch einen schönen Abend und alles was ihr Euch so wünscht möge sich erfüllen.
glg, Solita :)
Die Lounge
13.07.2012 um 12:02HALLO !!!!
allen ein wunderschönes Wochenende !!! :D
allen ein wunderschönes Wochenende !!! :D
Die Lounge
14.07.2012 um 02:25Und etwas Schwung für alle anderen mit dazu! :-)
Wer da nicht mitkommt, hat keinen Puls mehr! :-)
Anastacia @ Rock In Rio - Paid My Dues
Externer Inhalt
Wer da nicht mitkommt, hat keinen Puls mehr! :-)
Ähnliche Diskussionen