NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Haste wieder schön Kohle nach Strich und Faden verballert?Hey, ist doch kein Geld verballern, wenn @NoSleep mir ein paar Kleidungsstücke u. schöne
Funzl schrieb:Wie war deine Shopping-Tour mit @borabora?Du kannst mich gerne nächstes Mal begleiten, vorausgesetzt, Du hast ne Kreditkarte dabei.. :troll:
borabora schrieb:Hey, ist doch kein Geld verballern, wenn @NoSleep mir ein paar Kleidungsstücke u. schöneWir waren gar nicht shoppen, weil die @borabora eingepennt ist. Ups, stimmt ja gar nicht, das war ja ich. :)
Schuhe kauft? :ask:
borabora schrieb:Du kannst mich gerne nächstes Mal begleiten, vorausgesetzt, Du hast ne Kreditkarte dabei..So haben wir aber nicht gewettet, Fräulein. :)
NoSleep schrieb:Wir waren gar nicht shoppenLeider, doch wenn Du mir was Schönes kaufst, ist die Kohle doch gut angelegt? ;)
NoSleep schrieb:So haben wir aber nicht gewettet, Fräulein. :)Du willst nicht, das @Funzl mir Sachen kauft? Oo
borabora schrieb:Leider, doch wenn Du mir was Schönes kaufst, ist die Kohle doch gut angelegt?Da bin ich mir nicht so sicher. :)
borabora schrieb:Du willst nicht, das @Funzl mir Sachen kauft? OoEin ewiges hin und her. @NoSleep und seine Kreditkarte und der olle @Funzl und seine.
NoSleep schrieb:Da bin ich mir nicht so sicher.Sooo? Na, da kann ich locker einen auf Pretty Woman machen!
NoSleep schrieb:Ein ewiges hin und her. @NoSleep und seine Kreditkarte und der olle @Funzl und seine.Tja, leider.. :(
NoSleep schrieb:Ich mach das Spiel nicht mehr lange mit. Entscheide dich endlich,Köstlich, Du! solltest Dich mal entscheiden, ist doch Deine Karte? Ich glaub, Du oder @Funzl mögt mir gar nix kaufen *heul* und *flenn*
borabora schrieb: da kann ich locker einen auf Pretty Woman machen!Du weißt schon, was die von Beruf war, oder? :)
borabora schrieb:ist doch Deine Karte?@Funzl hat die Karte doch fast immer, weil er mit der Berta und dem Fritz...
borabora schrieb: *heul* und *flenn*
Ok, Karte hab ich im Moment nicht, aber für ein Päckchen Taschentücher ausm Discounter wirds noch reichen. :)
NoSleep schrieb:Du weißt schon, was die von Beruf war, oder?Schon, doch das ist jetzt nebensächlich... :)
borabora schrieb: aber für ein Päckchen Taschentücher ausm Discounter wirds noch reichen.Haste kein Bargeld daheim liegen? :ask:
borabora schrieb:Wer mir eine kauft, der darf das übernehmen^^@Funzl wach mal auf. Du wirst dringend gebraucht. :D
Funzl schrieb:Oh - schick - ein neues AvatarbildDankeschön :D