Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.209 von 11.413vorherige 1 ... 6.2097.2077.2087.2097.2107.2118.209 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
11.03.2015 um 06:38@wannenwichtel
zum Glück kann ich mir heute noch ein paar Minuten mehr Zeit lassen weil ich nicht zum ersten Block da sein muss
aber ich hab noch so viel zu tun....
zum Glück kann ich mir heute noch ein paar Minuten mehr Zeit lassen weil ich nicht zum ersten Block da sein muss
aber ich hab noch so viel zu tun....
11.03.2015 um 06:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.03.2015 um 11:24@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@Krepitation
@Schrotty
Guten Tag zusammen :)
Alle gut aus dem Bett gekommen ?
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@Krepitation
@Schrotty
Guten Tag zusammen :)
Alle gut aus dem Bett gekommen ?
11.03.2015 um 11:57Subsonic schrieb:Alle gut aus dem Bett gekommen ?Guten Morgen...ja, eben erst - jetzt erstmal Kaffee
11.03.2015 um 12:07@Funzl
Ich bin auch noch nicht lange wach... Kaffee wäre eigentlich jetzt ne gute Sache, aber ich habe absolut keine Lust mir welchen zu machen.
Ich bin auch noch nicht lange wach... Kaffee wäre eigentlich jetzt ne gute Sache, aber ich habe absolut keine Lust mir welchen zu machen.
11.03.2015 um 12:09Subsonic schrieb: aber ich habe absolut keine Lust mir welchen zu machen.Ich bereite meinen Automaten schon immer am Vorabend vor...deshalb heisst der VORabend ja auch Vorabend...wenn ich dann am nächsten Tag aufgestanden bin, schalte ich auf´m Weech ins bad in der Küche den Automaten ein, und bis ich dann im Bad fertig bin , ist auch mein Kaffee fertig :)
11.03.2015 um 12:10@Funzl
Coole Sache, würde hier aber nicht Funktionieren, meine Eltern stehen früher als ich auf und machen dann Kaffee, die könnten mir zwar welchen übrig lassen, aber um 11 Uhr Kaffee von 6 Uhr zu trinken mache ich nicht, auch wenn er noch warm ist :D
Coole Sache, würde hier aber nicht Funktionieren, meine Eltern stehen früher als ich auf und machen dann Kaffee, die könnten mir zwar welchen übrig lassen, aber um 11 Uhr Kaffee von 6 Uhr zu trinken mache ich nicht, auch wenn er noch warm ist :D
11.03.2015 um 12:12@Subsonic
Kaffee sollte schon immer brühnah getrunken werden.....da geb ich dir recht..
So, bin mal afk - meine Weste ist da - ich geh ich jetzt mal holen....und dann " testen"....also anprobieren
Kaffee sollte schon immer brühnah getrunken werden.....da geb ich dir recht..
So, bin mal afk - meine Weste ist da - ich geh ich jetzt mal holen....und dann " testen"....also anprobieren
11.03.2015 um 12:24@Subsonic
Das wird sich in wenigen Minuten raus stellen....jetzt gibts erstmal Modenschau im Hause Funzl....ich geh jetzt mal auf den Katzengang
Das wird sich in wenigen Minuten raus stellen....jetzt gibts erstmal Modenschau im Hause Funzl....ich geh jetzt mal auf den Katzengang
11.03.2015 um 12:30Ach, mal so - mal so.....
11.03.2015 um 12:37Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.03.2015 um 12:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.03.2015 um 14:30@Funzl
@Subsonic
@Krepitation
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
Kurz reinflitze, einen wunderschönen Guten Tag wünsche, Vwéntikator starte um die Staubahne von mir zu verwehen, kehrt mache, wieder rausflitze und über 2te Staubfahne leise Kicher ;)
@Subsonic
@Krepitation
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
Kurz reinflitze, einen wunderschönen Guten Tag wünsche, Vwéntikator starte um die Staubahne von mir zu verwehen, kehrt mache, wieder rausflitze und über 2te Staubfahne leise Kicher ;)
11.03.2015 um 18:09Ähnliche Diskussionen