Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.522 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2015 um 11:41
@Funzl
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@Krepitation
@Laucott
@Schrotty


Guten Morgen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2015 um 14:25
Ein schönes Wochenende allemann und besonders @Funzl , @Subsonic , @Missesfee , @Ahjaoyoi (dem
künsterlischen Künstler unter uns), @Krepitation , @Laucott und @Schrotty und nicht vergessen, heute Nacht
um 3 Uhr den Wecker zu stellen, um ihn auf 2 Uhr zurückzudrehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2015 um 22:18
Ja die Nacht war lang.... Kurz nach dem einschlafen, kabumbomrums o_0 ( oh Schreck ) der Kater vom Dach auf die Aschentonne![/i]

Spoiler
Verzeiht bitte die schlechte Bildqualität. links gekippt und in Dunkelheit aufgenommen.
Die Erdrotation oder Krümmung der Oberfläche hat Schuld... :)

Nix wie hinterher.....Fütterungszeit


....kein Nebel ( Atemluft )

Endlich am Ziel angekommen, aber VORSICHT ;)


Ich sah den schönen Sternenhimmel und danach Himmelsobjekte
per Spiegelteleskop beobachtet.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 00:07
@Ahjaoyoi

Die Fassade ist ja mal echt schön. Wie lange hats gedauert bis die zu zugewachsen war?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 00:19
@Funzl
@Ahjaoyoi
@ramisha
@Missesfee
@Krepitation
@Laucott
@Schrotty

Nabend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 11:14
@Subsonic
@Ahjaoyoi
@ramisha
@Missesfee
@Krepitation
@Laucott
@Schrotty


Guten Morgen zusammen,

Na, schon alle Uhren umgestellt?

Ich hatte Helfer, die Fleders waren fleissig, haben in der Nacht alle Uhren umgestellt...die, die im Schlafzimmer war, steht jetzt im Arbeitsszimmer, die vom AZ in der Küche, die von der Küche streht im Schlafzimmer...


Alle Uhren umgestellt....*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 11:30
@Funzl
@Ahjaoyoi
@ramisha
@Missesfee
@Krepitation
@Laucott
@Schrotty

Moinsen. :)

@Funzl

Meine Uhr/Wecker/Handy hat sich heute nach auch einfach von selbst umgestellt, ich hab es auf dem Nachttisch abgelegt und heute morgen war es unter meinem Kopfkissen !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 11:33
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Meine Uhr/Wecker/Handy hat sich heute nach auch einfach von selbst umgestellt, ich hab es auf dem Nachttisch abgelegt und heute morgen war es unter meinem Kopfkissen
Eindeutig ein Fall für einen eigenen Thread im " Mystery-Forum" ;)

Sach mal....willste mir nicht antworten auf meine Frage ob du mit deiner Zockerei die 800.- verdienst, oder haste das schlichtweg nur überlesen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 11:38
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:willste mir nicht antworten auf meine Frage ob du mit deiner Zockerei die 800.- verdienst, oder haste das schlichtweg nur überlesen?
Tatsächlich überlesen, tut mir Leid !

Also, durch zocken habe ich mal Geld verdient, allerdings auf dem Pc, der höchste Preis den ich abgestaubt habe waren 10.000 Euro, habe mit meinem Clan den dritten Platz der Weltrangliste geschafft.

Aber mit der Playstation brauch ich nicht spielen, nach dem modden ist die ein Unikat, und es gibt genug Bekloppte, die sich 20 solcher Unikate kaufen, nur um sie in die Vitrine zu stellen... Und die Playstation alleine geht dann für 600-800 Euro über den Tisch, die Controller muss man dann noch dazu rechnen, wären dann auch ca 100 pro Controller...

Von daher schon eine recht sichere Einnahmequelle, kein Risiko durch Spielen.
Aber ich mach es ja auch nur Hobbymäßig. :P


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 11:44
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Von daher schon eine recht sichere Einnahmequelle, kein Risiko durch Spielen.
Verstehe...du baust du Dinger um und verkaufst sie dnn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 11:47
@Funzl

Riiiiiichtig. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 11:49
@Subsonic


Was sind deine Umbau-Kriterien? Irgend eine Themenbasis muß so ein Umbau ja haben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 11:52
@Funzl
@Subsonic
@Ahjaoyoi
@ramisha
@Missesfee
@Krepitation
@Schrotty

Einen schönen chilligen Sonntag wünsch ich Euch allen. Bin mit der Kleinen auf dem Indoorspielplatz, das Wetter gibt leider nichts her. Ziemlich laut hier.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 11:53
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Bin mit der Kleinen auf dem Indoorspielplatz, das Wetter gibt leider nichts her. Ziemlich laut hier.
*wink*

Ich fahr dann mit einer " Dicken" auf den Outdoor-Spielplatz..das Wetter gibt alles dafür her :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 11:55
@Funzl
Jo, Deine Dicke ist ja auch nicht so empfindlich wie meine"Dünne":)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 11:57
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Jo, Deine Dicke ist ja auch nicht so empfindlich wie meine"Dünne":)
Sag das nicht - die kann manchesmal ganz schön zickig sein....außerdem wäre es FATAL, wenn du in deiner "Dünnen" Benzin reinschütten würdest,/ müsstest - um sie zum Laufen zu bringen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 11:57
@Funzl

Die Konsole wird ein futuristisches, robotermäßiges aussehen bekommen, setze neue Lüfter an, welche beleuchtet sind, leuchte bestimmte Teile mit LEDs aus, Säge das "PS3" Logo aus, hinterlege es mit milchigem Plexiglas und auch das wird dann ausgeleuchtet. Dort wo der Hauptlüfter sitzt, wird ein Loch in das Case gebohrt, damit man den LED Lüfter auch schön von außen sieht, das ganze wir dann mit Gitter/Netz/Plexiglas (muss ich mich noch entscheiden) verkleidet.

Die Hauptfarben der PS3 werden weiß,schwarz und grau sein, die LED sind grün.

Zusätzlich habe ich vor, 2 löcher in das Gehäuse des Netzteiles zu Bohren um dort 2 Lüfter einzusetzen, um dem allseitsbekanntem Überhitzungsproblem entgegen zu wirken. Auch dort wird natürlich wieder ein Loch ins Case gemacht und ausgeleuchtet...

Vorne an der Konsole gibt es 2 Usb Ports, die werde ich auf 5 aufstocken. Eine neue Festplatte bekommt das gute Stück auch...

Dann halt noch ein bisschen hier und da, ein paar Kleinigkeiten, eventuell kommen noch ein paar Blitzeinfällle, aber das wars im groben. ^^

@Laucott

Hey, na der Indoorspielplatz ist doch super bei euch !


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 12:00
@Laucott

Machst dir ganz schön Mühe, mit dem Ding - Respekt, ich finds gut wenn jemand in sowas aufgeht ! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.10.2015 um 12:00
@Funzl
Ha, ich glaube sie hat von Haus aus ein spezielles Mittel in sich, so quirlig wie sie ist. Ein Bewegungsdrang der nicht von dieser Welt ist:)


1x zitiertmelden