Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.10.2015 um 16:00Subsonic schrieb:Mit der Arbeitshose kannst du aber nicht aus 120 Euro 800 machen ! :PWer sagt das?
IN einer Arbeitshose mach ich die 800.- GARANTIERT! Ohne Risiko, weil ich weiß was ich kann ;)
Subsonic schrieb:Mit der Arbeitshose kannst du aber nicht aus 120 Euro 800 machen ! :PWer sagt das?
Subsonic schrieb:So gesehen steckt ja dann in jeder meiner Hosen, Shirts und Pullis 800 Euro, man, ich sollte die Branche wechseln...Ich glaub da hast was mißverstanden - ..,.oder ich. Ich habs so aufgefasst das du dir mit dem SDing die Kohle irgendwie "erspielst" - und da ist immer Risikio mit dabei.
Krepitation schrieb:Ich besitze gar kein Smartphone. Was inzwischen eher selten ist, glaube ich.^^Du bist nicht alleine......ich hab ein altes Klapphandy..mit dem lag ich schon miuntenlang in einer 40 cm tiefen Matschkuhle, nach einem Sturz mit dem Mööp im Gelände...geht immer noch..
Subsonic schrieb:Keine Antwort?
So gesehen steckt ja dann in jeder meiner Hosen, Shirts und Pullis 800 Euro, man, ich sollte die Branche wechseln...
Ich glaub da hast was mißverstanden - ..,.oder ich. Ich habs so aufgefasst das du dir mit dem SDing die Kohle irgendwie "erspielst" - und da ist immer Risikio mit dabei.
Wenn ich ne Schicht mach - oder ne größere Rep am Moepd, hab cih das Geld SICHER..
Funzl schrieb:Ach, bin ich heute wieder albern^^Aber das bist Du doch meißtens;)
Schrotty schrieb: Muskulatur bei den beiden KälbernKälber? Steigt jetzt in die Kalbfleisch-Erzeugung ein?