Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.10.2015 um 16:00Wer sagt das?Subsonic schrieb:Mit der Arbeitshose kannst du aber nicht aus 120 Euro 800 machen ! :P
IN einer Arbeitshose mach ich die 800.- GARANTIERT! Ohne Risiko, weil ich weiß was ich kann ;)
Wer sagt das?Subsonic schrieb:Mit der Arbeitshose kannst du aber nicht aus 120 Euro 800 machen ! :P
Ich glaub da hast was mißverstanden - ..,.oder ich. Ich habs so aufgefasst das du dir mit dem SDing die Kohle irgendwie "erspielst" - und da ist immer Risikio mit dabei.Subsonic schrieb:So gesehen steckt ja dann in jeder meiner Hosen, Shirts und Pullis 800 Euro, man, ich sollte die Branche wechseln...
Du bist nicht alleine......ich hab ein altes Klapphandy..mit dem lag ich schon miuntenlang in einer 40 cm tiefen Matschkuhle, nach einem Sturz mit dem Mööp im Gelände...geht immer noch..Krepitation schrieb:Ich besitze gar kein Smartphone. Was inzwischen eher selten ist, glaube ich.^^
Subsonic schrieb:Keine Antwort?
So gesehen steckt ja dann in jeder meiner Hosen, Shirts und Pullis 800 Euro, man, ich sollte die Branche wechseln...
Ich glaub da hast was mißverstanden - ..,.oder ich. Ich habs so aufgefasst das du dir mit dem SDing die Kohle irgendwie "erspielst" - und da ist immer Risikio mit dabei.
Wenn ich ne Schicht mach - oder ne größere Rep am Moepd, hab cih das Geld SICHER..
Aber das bist Du doch meißtens;)Funzl schrieb:Ach, bin ich heute wieder albern^^
Kälber? Steigt jetzt in die Kalbfleisch-Erzeugung ein?Schrotty schrieb: Muskulatur bei den beiden Kälbern