Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 7.720 von 11.413vorherige 1 ... 6.7207.7187.7197.7207.7217.7228.720 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
25.10.2015 um 13:16@Laucott
Habe gerade gegessen, werde später noch zu einem Kollegen, dort wieder ein wenig zocken. :)
Und du/ihr so ?
Bin erstmal eine rauchen bis gleich !
Habe gerade gegessen, werde später noch zu einem Kollegen, dort wieder ein wenig zocken. :)
Und du/ihr so ?
Bin erstmal eine rauchen bis gleich !
25.10.2015 um 13:55@Funzl
@Laucott
@Ahjaoyoi
@ramisha
@Missesfee
@Krepitation
Soo, ich mache mich jetzt auch auf den Weg, ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag !
@Laucott
@Ahjaoyoi
@ramisha
@Missesfee
@Krepitation
Soo, ich mache mich jetzt auch auf den Weg, ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag !
25.10.2015 um 18:22Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.10.2015 um 20:55@Funzl
@Laucott
@Subsonic
@Ahjaoyoi
@ramisha
Und...@Rest!!!
Ich wünsche euch einen schönen Abend und später dann einen super Start in die neue Woche.
@Laucott
@Subsonic
@Ahjaoyoi
@ramisha
Und...@Rest!!!
Ich wünsche euch einen schönen Abend und später dann einen super Start in die neue Woche.
25.10.2015 um 21:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.10.2015 um 21:56@Krepitation
Ich schlaf dann morgen für dich ne Stunde lang mit....^^
Manchesmal können einem vom Lesen echt die Augen weh tun...:(
Für Alle die es Nicht Kapieren des ist kein Schwarzes Loch sondern ein Strudel der Ausgelöst wurde weil z.B. ein Höhle unterm see oder teich Da Wurde ein Loch Gemacht oder er ist eingebrochen und Die Höhle wir So jetzt mit wasser Gefüllt und der wo es Gefilmt hat warst aber Ziemlich Mutig Daran dran Wenn sich des Weiter geöfnnet Hätte Wärst Reingeflogen und wärst Wshrscheinlich Ertrunken
Ich schlaf dann morgen für dich ne Stunde lang mit....^^
Manchesmal können einem vom Lesen echt die Augen weh tun...:(
Für Alle die es Nicht Kapieren des ist kein Schwarzes Loch sondern ein Strudel der Ausgelöst wurde weil z.B. ein Höhle unterm see oder teich Da Wurde ein Loch Gemacht oder er ist eingebrochen und Die Höhle wir So jetzt mit wasser Gefüllt und der wo es Gefilmt hat warst aber Ziemlich Mutig Daran dran Wenn sich des Weiter geöfnnet Hätte Wärst Reingeflogen und wärst Wshrscheinlich Ertrunken
12* Schwarzes Loch im Teich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
25.10.2015 um 22:04Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.10.2015 um 22:06@Krepitation
Der muss es sehr eilig gehabt haben, mit dem abschicken - ich lasse sowas ganz gerne mal durch ein Rechtschreib-Programm checken....
Der muss es sehr eilig gehabt haben, mit dem abschicken - ich lasse sowas ganz gerne mal durch ein Rechtschreib-Programm checken....
25.10.2015 um 22:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.10.2015 um 22:19Krepitation schrieb:Du hast aber auch immer so lustige Sachen. :DZufallsfund.......ab und zu durch stöber ich YT nach "Natur-Ereignisse"..
25.10.2015 um 22:23@Funzl
Ich sammle z.B. lustige Screenshots. Na ja...das was halt ICH unter "lustig" verstehe. :D :P:
Ich sammle z.B. lustige Screenshots. Na ja...das was halt ICH unter "lustig" verstehe. :D :P:
25.10.2015 um 22:30Ähnliche Diskussionen