......................
Euch allen einen guten Tag :)@TatjanaT. Herzlich Willkommen! SpoilerNa, schon alle Uhren umgestellt?
Nein es wären etwa noch grob geschätzt 50 Stück.Dazu fehlen mir Knopfzellen und noch andere Batterien.
Manche ältere Geräte,die selten benutzt werden wie VHS-Recorder, PC, Handy oder anderes Zeug´s wo Uhren eingebaut sind.Werden auch nicht aktuell eingestellt.Dafür habe ich "keine" Zeit *lach*Nein es nervt einfach !
Ebenfalls die mit den laut-tickenden Laufwerken bleiben ohne Batterie, da schaue ich nach der Temp. oder
Luftfeuchtigkeit.<---- bei 100% flüchte ich, da aktiver Nichtschwimmer.
;)Die Eieruhr stelle ich gern, weil roter Qarzsand sehr genau rieselt....
Die Fassade ist ja mal echt schön. Wie lange hats gedauert bis die zu zugewachsen war?
Schön finde ich es nicht, es sind zuviele große grüne Flächen vorhanden.Es ist wilder Rankwein.
Schade, einige Pflanzen wurden ausgetauscht, da die Ranken vertrockneten oder geschädigt waren.Der Boden dort ist sehr lehmhaltig und das Grundwasser wird abgepumt. ( Ursache ?! ) Die Wetterseite ist
günstig und mehrere Stunden Schattenfrei.
Die Vögel futtern dort die kleinen Beerenfrüchte. Da versucht der Kater sein Jagdglück.Aber null Chance da ein
lockeres Seilsystem für die Ranken dahinter ist.In der Scheune sind genug Mäuse & Dosenfutter vorhanden.
Spoiler
Auf dem Hang wachsen noch 2 Ersatzranken und an der Wand kleinere Pflanzen.
.............................................................................
Weiter rechts waren Weinreben mit Trauben. Das Holzspalier ist unter der Last zusammengebrochen!
Es hatt schon enige Jahre gedauert, bis alles zugewachsen ist. Keine Ahnung wann.
Der Familienangehörige ist verstorben.
Vor genau 1 Monat war ich beim Autocross @ TE
Superbuggy mit echt geilen Sound, weil.....
Motor: 2x Suzuki GSXR
Hubraum: Je 750ccm
Auch ein Spezialcross Buggy mit Hayabusa-Motor war dabei....hammer****