Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
02.11.2012 um 21:17@NoSleep
Warte; noch schnell, "blaues Licht" holen dann schweizer Taschenmesser einpacken, vielleicht müssen wir eine Atombombe bauen, tanken, Kippen kaufen, Frau sagen, dass ich die nächsten Tage weg bin und dann kann es schon los gehen.
Sagen wir in einer Stunde bei Dir.
Habe ich was vergessen?
Warte; noch schnell, "blaues Licht" holen dann schweizer Taschenmesser einpacken, vielleicht müssen wir eine Atombombe bauen, tanken, Kippen kaufen, Frau sagen, dass ich die nächsten Tage weg bin und dann kann es schon los gehen.
Sagen wir in einer Stunde bei Dir.
Habe ich was vergessen?
02.11.2012 um 21:17Solita schrieb:muss nicht mal romantisch sein. Bin ich ja sowieso nicht.Oh, viel zu viele...speziell Frauen wollen ja immer mit Baccara Rosen erobert werden im besten Fall.
....klar, scheiß auf Romantik. :) Das Leben ist hart genug, wer braucht noch diesen Schmarrn?? :)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.11.2012 um 21:18@Solita
Solita schrieb:solltest mal gscheit das Lied hören Mister NoSleep.Hä?
Solita schrieb:mensch, wir verstehen uns ja wieder granatenmäßig heute Abend!!!Das wird noch. :)
02.11.2012 um 21:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.11.2012 um 21:19
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.11.2012 um 21:20@alasdair
Beeil dich.
alasdair schrieb:Habe ich was vergessen?Hast du den Herd ausgemacht?
alasdair schrieb:Sagen wir in einer Stunde bei Dir.Ich zieh schnell die Buxe an und dann gehts auf zu @Funzl.
Beeil dich.
02.11.2012 um 21:21Chefheizer schrieb:Fahr mit Deiner Grossen drüber und denk daran das es nur Schlamm ist..Brauch ich zu sowas nicht - glaub mir....
@feallai
*fffrtttttttt - frrrrrt - frrrrrt - angeflattert komm - mich auf Feas´Schulter niedersetz - ihr ganz zartes Bussi auf die Wange geb - sie streichel - mich ganz fest an ihren Kopf hindrück - ihr ins Ohr flüster:
"tsgna tztje gew"...*
02.11.2012 um 21:21@Chefheizer
speziell Frauen wollen ja immer mit Baccara Rosen erobert werden im besten Fall.
.....*lach* Nö, ich nicht! Mir würde schon ne Einladung zum Edelitaliener langen, ein Urlaub auf den Malediven, ne Shoppingtour nach Mailand und Paris und dann könntest mich rumkriegen. :) :) :)
speziell Frauen wollen ja immer mit Baccara Rosen erobert werden im besten Fall.
.....*lach* Nö, ich nicht! Mir würde schon ne Einladung zum Edelitaliener langen, ein Urlaub auf den Malediven, ne Shoppingtour nach Mailand und Paris und dann könntest mich rumkriegen. :) :) :)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.11.2012 um 21:21Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.11.2012 um 21:22@Funzl
mir flederfunzl schnapp, tief in seine schönen augen schau: wenn flderfunzl da ist, muss ich vor gar nichts angst haben :)
mir flederfunzl schnapp, tief in seine schönen augen schau: wenn flderfunzl da ist, muss ich vor gar nichts angst haben :)
02.11.2012 um 21:23@feallai
Also jetzt drehen die alle komplett ab!!! Siehst Du mal, wenn es ums beschützen geht, haben wir hier die Edelsten und Schnellsten. :) (wei bei der Feuerwehr)
Also jetzt drehen die alle komplett ab!!! Siehst Du mal, wenn es ums beschützen geht, haben wir hier die Edelsten und Schnellsten. :) (wei bei der Feuerwehr)
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.11.2012 um 21:23@Solita
Solita schrieb:Ja, aller ANFANG ist schwer, bei uns zwei besonders. :)Gut das du es nicht hier in die Lounge geschrieben hast.
02.11.2012 um 21:23Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.11.2012 um 21:24Solita schrieb: Einladung zum Edelitaliener langen, ein Urlaub auf den Malediven, ne Shoppingtour nach Mailand und ParisWenn ich mir ausrechne was das kostet, dafür kann ich ein Jahr lang jeden Tag in den nobelsten.....davon kann ich ein Jahr lang alle Autos und Motorräder der ganzen Verwandtschaft volltanken...und so^^
02.11.2012 um 21:24@Solita
darum liebe ich euch alle so!
@Funzl
@Solita
@NoSleep
@Chefheizer
@alasdair
@PrivateEye
@killimini
@zett
darum liebe ich euch alle so!
@Funzl
@Solita
@NoSleep
@Chefheizer
@alasdair
@PrivateEye
@killimini
@zett
02.11.2012 um 21:24@Chefheizer
war Spaß mein Guter, trink ein Bier und mach dich wieder locker. :)
Mich kriegt man mit Humor, Musik, Intelligenz und Charme rum...materielles interessiert mich nicht! ;)
war Spaß mein Guter, trink ein Bier und mach dich wieder locker. :)
Mich kriegt man mit Humor, Musik, Intelligenz und Charme rum...materielles interessiert mich nicht! ;)
02.11.2012 um 21:25Funzl schrieb:Brauch ich zu sowas nicht - glaub mir....Doch! Sonst bist Du nicht wie Machete :)
Solita schrieb:.....*lach* Nö, ich nicht! Mir würde schon ne Einladung zum Edelitaliener langen, ein Urlaub auf den Malediven, ne Shoppingtour nach Mailand und Paris und dann könntest mich rumkriegen. :) :) :)Das ist ja Easy! Hätte ich das gewusst dann hätte ich schon vor 4 Jahren die Heirat gewagt :P:
Ähnliche Diskussionen