Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.647 von 11.413vorherige 1 ... 6471.6451.6461.6471.6481.6492.647 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
25.01.2013 um 15:36Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.01.2013 um 15:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.01.2013 um 15:54@PrivateEye
probiers mal aus :)
dann mach ich lachsnudeln in sahnesauce. für privateschnabel, flederfunzl und natürlich ihre lieben mitbewohner :)
probiers mal aus :)
dann mach ich lachsnudeln in sahnesauce. für privateschnabel, flederfunzl und natürlich ihre lieben mitbewohner :)
25.01.2013 um 15:56@PrivateEye
@feallai
Schnabeltiere sind doch eigentlich Vegeatarier - schlabbern tagein - ttagaus nur Entengrütze und Algen..^^
@feallai
Schnabeltiere sind doch eigentlich Vegeatarier - schlabbern tagein - ttagaus nur Entengrütze und Algen..^^
25.01.2013 um 16:00Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.01.2013 um 16:02@feallai
@Funzl
Tja, schauen wir einfach mal. Da ich eh noch einkaufen muss, kann ich ja verschiedenes, kleines holen zum Probieren! Werd ja sehen ob und was ihm gefällt.
Und damit verabschiede ich mich langsam in Richtung Feierabend, bis denne! :-)
@Funzl
Tja, schauen wir einfach mal. Da ich eh noch einkaufen muss, kann ich ja verschiedenes, kleines holen zum Probieren! Werd ja sehen ob und was ihm gefällt.
Und damit verabschiede ich mich langsam in Richtung Feierabend, bis denne! :-)
25.01.2013 um 16:02Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
25.01.2013 um 17:49@feallai
Ich auch nicht - weil WIR jetzt gleich baden gehen - ich will den Fledertier endlich das Pink abschrubbeln....das juckt schon, hat er mir geschrieben........
Ich auch nicht - weil WIR jetzt gleich baden gehen - ich will den Fledertier endlich das Pink abschrubbeln....das juckt schon, hat er mir geschrieben........
25.01.2013 um 17:54@Funzl
ich halte mir die augen zu :D
na dann viel spaß. das ist übrigens extra haltbare farbe. die benutzt man in küche und bad. weil man die wand abwaswchen kann, ohne das die farbe mitabgeht. also wasserfest...
ähm...
ähm....
ich habe das aber flederfunzl gesagt! das ist nicht meine schuld!
ich halte mir die augen zu :D
na dann viel spaß. das ist übrigens extra haltbare farbe. die benutzt man in küche und bad. weil man die wand abwaswchen kann, ohne das die farbe mitabgeht. also wasserfest...
ähm...
ähm....
ich habe das aber flederfunzl gesagt! das ist nicht meine schuld!
25.01.2013 um 18:12feallai schrieb:ich habe das aber flederfunzl gesagt! das ist nicht meine schuld!Dann wird er eben mit der Drahtbürste geschrubbt bis er wieder schwarz ist...oder blurot!
25.01.2013 um 18:44Endlich Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute hab ich richtig geschwitzt, ich hab den ganzen Tag im Serverraum gehockt und die Leitungen auf die Patchfelder aufgelegt. Und die Klimaanlage im Serverraum ist noch nicht in Betrieb, da waren 26° drin.
Heute hab ich richtig geschwitzt, ich hab den ganzen Tag im Serverraum gehockt und die Leitungen auf die Patchfelder aufgelegt. Und die Klimaanlage im Serverraum ist noch nicht in Betrieb, da waren 26° drin.
Ähnliche Diskussionen