NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Bist du Seemann?Ja, ich bin ein Mann der see-en kann.
Chefheizer schrieb:WiedereingliederungsmassnahmeIst bzw. war aber offizielles Antsdeutsch der Arbeitsämter, genauso wie ABM.
Ist bzw. war aber offizielles Antsdeutsch der Arbeitsämter, genauso wie ABM.ABM war auch nie wirklich negativ belegt. Aber Wiedereingliederungsmassnahme klingt einfach gruselig...ich meine, mal so richtig!
damals habe viele nach ABM-Maßnahmen geschrien - ohen zu wissen was sich wirklich /eigentlich dahinter verbarg, über die Bezeichnung ABM hat sich keiner aufgeregt..
Funzl schrieb:Na, DAS nenn ich mal ne geile Bude.Hab lange gesucht. Später gebe ich dir den Schlüssel. :lv:
NoSleep schrieb:Eine ABM-Maßnahme wäre dann eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme Maßnahme.Habe es korrigiert...du erbsenzählender Doppel-Spalter!
Chefheizer schrieb:ABM war auch nie wirklich negativ belegtDa habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht - aber das will nichts heißen.
Funzl schrieb:Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht - aber das will nichts heißen.Wir hatten damals so jemanden in der Bootswerkstatt an der Schule und er hat eine supergute Arbeit gemacht. Und wir haben ihn gebraucht - also war er wichtig.
Solita schrieb:Ist sehr schön, wird von vielen als Hochzeitssong genommen, oder damit jemand gefragt ob SIE /Er heiraten möchte. Habe ihn das erste Mal im Radio gehört und war hin und weg!Gerne! Als Hochzeitssong würd ich das nie nehmen, eher 7 Jahre später...aber Silbermond sind einfach genial, bin auch hier Fan der ersten Stunde, genau wie bei Dream Theater.
Genialer super TEXT!!!
Danke!!!
Solita schrieb:wieso erst 7 Jahre später? ;)Weil der Text erst dann seine echte Wirkung entfaltet...
Solita schrieb:Ja ich mag auch SilbermondIch mag Cola und Pommes Frites. :)
Solita schrieb:Immer schön, wenn man über die 7 Jahre hinaus kommt. Bei mir ist die 12 ne ziemlich kritische Zahl. :)Ich finde eine kritische Zahl gibt es nicht, das Bündnis muss eben ständig erneuert werden. Und das meint dieser Song meiner Meinung nach. Aber ich kann da auch irren...