Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.11.2012 um 21:42@Funzl
@NoSleep
@Solita
@feallai
@alasdair
Hier noch ein Foto was ich dieses Jahr mal gemacht habe:
Original anzeigen (0,2 MB)
@NoSleep
@Solita
@feallai
@alasdair
Hier noch ein Foto was ich dieses Jahr mal gemacht habe:
Original anzeigen (0,2 MB)
02.11.2012 um 21:42Funzl schrieb:Kann´s los gehen - ich bin startklar.....Ich nehme noch zur Sicherheit einen Schleifblock mit. Nicht, dass ein "Messer" stumpf wird!
02.11.2012 um 21:46@feallai
*das Fea-Tränchen mit linken Krallenfinger aufnehm - und ganz fest an mein kleines pochendes Flederfunzlherz drück - aus Flederfunzlsuperkraftumhang ein Taschentuch hervorhol und ganz vorsichtig Fea-Gesicht damit abtupf - nochmal Flederfunzlnase "eskimo-like" an Fea-Nase reib - dabei ganz laut " ppprrffffffffffffzzzzzzzzz" -Geräusch mit Zunge mach - wilde lustige Grimassen schneid*
*das Fea-Tränchen mit linken Krallenfinger aufnehm - und ganz fest an mein kleines pochendes Flederfunzlherz drück - aus Flederfunzlsuperkraftumhang ein Taschentuch hervorhol und ganz vorsichtig Fea-Gesicht damit abtupf - nochmal Flederfunzlnase "eskimo-like" an Fea-Nase reib - dabei ganz laut " ppprrffffffffffffzzzzzzzzz" -Geräusch mit Zunge mach - wilde lustige Grimassen schneid*
02.11.2012 um 21:46alasdair schrieb: Nicht, dass ein "Messer" stumpf wird!Die sind alle " stumpf" - weil es mit stumpfen Messern mehr SCHMERZT!
02.11.2012 um 21:47Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.11.2012 um 21:47Funzl schrieb:Die sind alle " stumpf" - weil es mit stumpfen Messern mehr SCHMERZT!Die Wahrheit ist ein stumpfes Messer das langsam schneidet...
02.11.2012 um 21:48@Solita
Ja, eine echte afghanische Rose - ungespritzt, und ungezüchtet. "Wild Rebel Rose" sozusagen...
Ja, eine echte afghanische Rose - ungespritzt, und ungezüchtet. "Wild Rebel Rose" sozusagen...
02.11.2012 um 21:48Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.11.2012 um 21:49@Chefheizer
wundercoll...ich liebe Rosen und alles was damit zu tun hat. :)
Parfüm, Körperlotions, alles :) :)
wundercoll...ich liebe Rosen und alles was damit zu tun hat. :)
02.11.2012 um 21:50Solita schrieb:wundercoll...ich liebe Rosen und alles was damit zu tun hat. :)Ich kenne eine Menge Leute die diese Rosen "anbauen". Sind wunderschön!!!! Aber auch besonders....
02.11.2012 um 21:50@feallai
* runter zu Paul flatter....frrrrt - frtttt - frttttttt - sebstgebastelten Flederfunzl-Paul-Spezial-Katzensattel unterm Sofa hervor zerr - Sattel auf Paul´s Rücken festmach - aufsitz - mit ganz heller Piepsestimme " hiiiiiaaaaa - hiaaa" quietsch - auf Paul wie ein wilder um Feafüße rumreit - wild mit Mini-Cowboy-Flederfunzlhut rumwedel*
* runter zu Paul flatter....frrrrt - frtttt - frttttttt - sebstgebastelten Flederfunzl-Paul-Spezial-Katzensattel unterm Sofa hervor zerr - Sattel auf Paul´s Rücken festmach - aufsitz - mit ganz heller Piepsestimme " hiiiiiaaaaa - hiaaa" quietsch - auf Paul wie ein wilder um Feafüße rumreit - wild mit Mini-Cowboy-Flederfunzlhut rumwedel*
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.11.2012 um 21:50Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.11.2012 um 21:52alasdair schrieb:Drei leere Falschen mit abgeschlagenen Boden brauche ich...für den "lieben Freund" der @feallai überfallen hat.....
nehme dafür einen Kasten Bier mit
02.11.2012 um 21:53Hier noch eine:
02.11.2012 um 21:53@Chefheizer
ANBAUEN? Also das heißt Du sitzt an der QUELLE für Rosenöl usw. :)
Nee, echt, kriegt man das dort zu kaufen?
ANBAUEN? Also das heißt Du sitzt an der QUELLE für Rosenöl usw. :)
Nee, echt, kriegt man das dort zu kaufen?
Ähnliche Diskussionen