Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
02.11.2012 um 21:27@Chefheizer
@feallai
@Solita
@NoSleep
@Funzl
So alles gepackt, alles aus, Frau weiß bescheid!
Bin bereit. Kampfanzug angezogen es kann los gehen.
@feallai
@Solita
@NoSleep
@Funzl
So alles gepackt, alles aus, Frau weiß bescheid!
Bin bereit. Kampfanzug angezogen es kann los gehen.
02.11.2012 um 21:27Solita schrieb:Wieso vor 4 Jahren? Und warum hast Du nicht? :)1. Weil ich das zeitlich nicht geschafft habe
2. Weil ich es viel komplizierter gesehen habe
3. Weil es 2013/2014 sein soll :)
02.11.2012 um 21:28feallai schrieb:mir flederfunzl schnapp, tief in seine schönen augen schau: wenn flderfunzl da ist, muss ich vor gar nichts angst haben*Fea mit ganz großen Flederfunzl-Augen in die Augen schau:
-meine Nase " eskimo-like" an Fea-Nase reib - hihhihihihihihii*
02.11.2012 um 21:29NoSleep schrieb:Aber nicht über Bischdorf fahren.Ach, da war was! Nee die Baustelle ist abgeschlossen!
02.11.2012 um 21:29@alasdair
Ach wie geil :) :)
@Chefheizer
Oh, hast Dir sogar ein festes Datum vorgenommen? *lach*
Aber die passende Lady dazu, gibt es auch schon!? ;) oder muß das alles dann schnell gehen?
Ach wie geil :) :)
@Chefheizer
Oh, hast Dir sogar ein festes Datum vorgenommen? *lach*
Aber die passende Lady dazu, gibt es auch schon!? ;) oder muß das alles dann schnell gehen?
02.11.2012 um 21:29alasdair schrieb:Bin bereit. Kampfanzug angezogen es kann los gehen.Boah, wie geil ist das Bild denn????
02.11.2012 um 21:30Solita schrieb:Oh, hast Dir sogar ein festes Datum vorgenommen? *lach*Schau mer mal...es gibt immer all das was man will das es gibt :)
02.11.2012 um 21:31@Chefheizer
Echt? Na ich bin ja zwar auch ein geborener Optimist, aber von Dir kann ich noch was lernen. :)
Dann hoffe ich das bei mir auch mal! :D
Echt? Na ich bin ja zwar auch ein geborener Optimist, aber von Dir kann ich noch was lernen. :)
Dann hoffe ich das bei mir auch mal! :D
02.11.2012 um 21:32Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.11.2012 um 21:32Solita schrieb:Echt? Na ich bin ja zwar auch ein geborener Optimist, aber von Dir kann ich noch was lernen. :) Dann hoffe ich das bei mir auch mal! :DIch wünsche mir immer etwas, und denke dann in die Richtung meines Wunsches. Irgendwann wird er wahr. Das ist jetzt kein Witz!
02.11.2012 um 21:35@Chefheizer
ich weiß und ich glaube Dir, denn so "arbeite" auch ich. :)
Dann sind wir uns ähnlich, in dieser Hinsicht.
ich weiß und ich glaube Dir, denn so "arbeite" auch ich. :)
02.11.2012 um 21:37Solita schrieb:ich weiß und ich glaube Dir, denn so "arbeite" auch ich. :)Ich fühle das nicht als Arbeit...manchmal passiert das auch innerhalb von Minuten. Keine Ahnung warum. Unbewusst irgendwie.
02.11.2012 um 21:38feallai schrieb:meine naaaaaase! *ha-ha-hatschi!**völliog bedröpelt dasteh - von oben bis unten in Fea-Hatschi-Schlonz steck - frrrt - frttt - frtttt - ins Bad flatter - Waschlappen nass mach - mit Waschlappen zurückflatter - Fea-Gesicht sauber wisch - wieder zurück flatter - frrtttttt - frrrttttt - frttttt - mich unter dem Wasserhahn vom Waschbecken stell - und mit Seife abdusch - mich abtrockne - mir Föhn schnapp - mit Föhn wieder zu Fea flatter - frrtttttt - frttt - frrrrrttt - Föhn vor Fea auf den Tisch leg - völlig zerzaust mit Flügelspitze erst auf Fea dann auf Föhn zeig*
02.11.2012 um 21:38Chefheizer schrieb:Boah, wie geil ist das Bild dennEben noch schnell in der Garage fertig gemacht! Es soll ja auch abschreckend wirken!
feallai schrieb:großartiger kampfanzugDanke! Da siehst du mal was wir für dich alles machen! ;)
02.11.2012 um 21:39Hier noch was nettes für Euch, muss man aber definitiv ein paar Stunden am Stück hören bevor man ein Feeling dafür bekommt wenn man keine Riddims gewohnt ist:
Rastamental Riddim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
02.11.2012 um 21:39@Chefheizer
Nimm bitte nicht alles wörtlich was ich sage; ich verstehe dich schon, auch ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl. Und umso älter ich werde umso besser wird es. ich weiß wovon Du redest.
Nimm bitte nicht alles wörtlich was ich sage; ich verstehe dich schon, auch ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl. Und umso älter ich werde umso besser wird es. ich weiß wovon Du redest.
02.11.2012 um 21:40@alasdair
jaaaaaaaa! ihr seid toll!
@Funzl
*fön anmach, den kamm zück, flederfunzl fönfrisur verpass*
uhhh ein geplatztes sofakissen-flederfunzl!
*federfunzl ganz dicht an mich drück, ein tränchen in sein fell vergieß*
jaaaaaaaa! ihr seid toll!
@Funzl
*fön anmach, den kamm zück, flederfunzl fönfrisur verpass*
uhhh ein geplatztes sofakissen-flederfunzl!
*federfunzl ganz dicht an mich drück, ein tränchen in sein fell vergieß*
02.11.2012 um 21:40
melden
Ähnliche Diskussionen