Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.11.2012 um 22:10@Funzl
Roger war ja auch unter Over. Da könnte sie ja auch unter Roger gewesen sein. Oder unter Over?
Roger war ja auch unter Over. Da könnte sie ja auch unter Roger gewesen sein. Oder unter Over?
02.11.2012 um 22:10Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.11.2012 um 22:10Solita schrieb:Hey :lv: die Lady ist genial, mit sowas kriegst mich schon eher, auch ohne Rosen. :DOh, die "Lady" hat 27 Grammys gewonnen...das nenn ich mal eine Hausnummer!
02.11.2012 um 22:11das Lied ist schön, aber viiieeel zu traurig und wehmütig. @Chefheizer
@alasdair
@NoSleep
@Funzl
ihr und euer Roger!! :D Man sollte euch zwingen den Film 300 mal hintereinander zu sehen, damit ihr ihn hasst :D
@alasdair
@NoSleep
@Funzl
ihr und euer Roger!! :D Man sollte euch zwingen den Film 300 mal hintereinander zu sehen, damit ihr ihn hasst :D
02.11.2012 um 22:12popcorncandy schrieb:as Lied ist schön, aber viiieeel zu traurig und wehmütig. @ChefheizerWir sind doch auch traurige Menschen! Und wer nicht traurig sein kann, kann auch nicht fröhlich sein.
02.11.2012 um 22:13@Chefheizer
Das weiß ich, darum sagte ich ja auch, die Lady ist mehr als gut!!! :)
Und wer nicht traurig sein kann, kann auch nicht fröhlich sein.
....bin ganz deiner Meinung!
Das weiß ich, darum sagte ich ja auch, die Lady ist mehr als gut!!! :)
Und wer nicht traurig sein kann, kann auch nicht fröhlich sein.
....bin ganz deiner Meinung!
02.11.2012 um 22:13NoSleep schrieb:Roger war ja auch unter Over. Da könnte sie ja auch unter Roger gewesen sein. Oder unter Over?Tja, ich frage mcih die ganze zeit folgendes:
Wenn unter Unter bei Over over Roger war, wo war dann Vektor, bei Viktor? Oder war Vector unter Ihr, während Viktor mit Roger over Unter war?
popcorncandy schrieb:Man sollte euch zwingen den Film 300 mal hintereinander zu sehen, damit ihr ihn hasstLiebe Alexa_ Unterstrich: Genau das haben wir schon 2 x gemacht - und lieben den Film noch 600 x mehr als zuvor :)
02.11.2012 um 22:14popcorncandy schrieb:Film 300Da haben wir doch was!!!
Alfred J. Sparta 300 - "warum bin ich so fröhlich"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Solita
Auch für Dich!!!! :lv:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.11.2012 um 22:15@Funzl
Du hast im Ferienzelt in Hintertupfingen mit einer haarigen auf einer deutschen Tanzfläche einen roten Feger weggeräumt? 1979 mal? Das war dir bestimmt eine Lehre.
Du hast im Ferienzelt in Hintertupfingen mit einer haarigen auf einer deutschen Tanzfläche einen roten Feger weggeräumt? 1979 mal? Das war dir bestimmt eine Lehre.
02.11.2012 um 22:15naja, es sollte sich aber die Waage halten ;) Deshalb ist man bestrebt immer den Ausgleich zu finden.
Dieses Lied war ja schön, aber ich brauch irgendwas belebendes. :D @Chefheizer
@Funzl
Oh Himmel !! Wie kann man euch therapieren??? :D Mit Titanic-Schnulzen Kram?! :{
Ich guck lieber frauenuntypische Filme :D Filme wo richtig was passiert. ;)
Nich nur kuscheln wie @Solita :D
Dieses Lied war ja schön, aber ich brauch irgendwas belebendes. :D @Chefheizer
@Funzl
Oh Himmel !! Wie kann man euch therapieren??? :D Mit Titanic-Schnulzen Kram?! :{
Ich guck lieber frauenuntypische Filme :D Filme wo richtig was passiert. ;)
Nich nur kuscheln wie @Solita :D
02.11.2012 um 22:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.11.2012 um 22:16Funzl schrieb: Over over Roger war, wo war dann Vektor, bei Viktor? Oder war Vector unter Ihr, während Viktor mit Roger over Unter war?HÄ?
Bin aber anständig....
STOP
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.11.2012 um 22:16@popcorncandy
popcorncandy schrieb: Man sollte euch zwingen den Film 300 mal hintereinander zu sehen, damit ihr ihn hasstIch habe diesen Film noch nie in meinem Leben gesehen. Das schwöre ich mit Unterstrich. :)
02.11.2012 um 22:17@popcorncandy
Hä? Was gucke ich ? Nur kuscheln??
hallo, ich habe heute Abend SAFE HOUSE geguckt, da hat kuscheln aber mal gewaltig gefehlt!! :)
ich bin nicht so ein Rosamunde-Pilcher-Film Gucker. ;)
Bisschen Action darf schon auch sein. :D
Hä? Was gucke ich ? Nur kuscheln??
hallo, ich habe heute Abend SAFE HOUSE geguckt, da hat kuscheln aber mal gewaltig gefehlt!! :)
ich bin nicht so ein Rosamunde-Pilcher-Film Gucker. ;)
Bisschen Action darf schon auch sein. :D
02.11.2012 um 22:17NoSleep schrieb:Du hast im Ferienzelt in Hintertupfingen mit einer haarigen auf einer deutschen Tanzfläche einen roten Feger weggeräumt? 1979 mal? Das war dir bestimmt eine Lehre.Ja, das war mit meiner Lehrerin - lange rote, wellige Haare bin über die Gürtellinie, und eine Figur - WOW!!!!
02.11.2012 um 22:18gut... wenn du es sogar MIT Unterstrich schwörst, dann mag ich dir gerne mal glauben. ;)
...ausnahmsweise.
Weil, ich hab mir ja vorgenommen lieb zu sein, zur männlichen Gattung ;)
@NoSleep
@Solita Ach auf einmal?? :D :D
...ausnahmsweise.
Weil, ich hab mir ja vorgenommen lieb zu sein, zur männlichen Gattung ;)
@NoSleep
@Solita Ach auf einmal?? :D :D
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.11.2012 um 22:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
02.11.2012 um 22:19@popcorncandy
Mensch, na warte!!! Stell mich nicht so da hin, als würde ich nur Blümchen werfen. :)
Und das nennt sich FREUNDIN. :)
Mensch, na warte!!! Stell mich nicht so da hin, als würde ich nur Blümchen werfen. :)
Und das nennt sich FREUNDIN. :)
02.11.2012 um 22:20Ähnliche Diskussionen