Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.02.2023 um 10:42PrivateEye schrieb:Sollte man hier auch einführen, so im Rahmen der Nachhaltigkeit. :DBleibt die Frage offen wer freiwillig den Kotkot in Brikettform presst ^^
PrivateEye schrieb:Sollte man hier auch einführen, so im Rahmen der Nachhaltigkeit. :DBleibt die Frage offen wer freiwillig den Kotkot in Brikettform presst ^^
Funzl schrieb:Wo?Also früher, inner Wüste, einfach inner Satteltasche vom Wüstenschiff. :Y:
Im Freien?
Auf der Terrarasse?
Im beheizten Schlafzimmer?
PrivateEye schrieb:Der Ahli macht das immer unterm beheizten Döhnerspieß, da geit dat schneller! Sacht er!Davon bin ich überzeugert!
Funzl schrieb:Davon bin ich überzeugert!Ich auch! Also von dir, oh du weißer @Funzl ! *OHMMMMMMMMMMM*
Funzl schrieb:Fauchi hätte heute Allmy-Geburtstag......*Keksdose rausstell*
Funzl schrieb:Fauchi hätte heute Allmy-Geburtstag......Ich sehe es auch gerade in meiner FL.
PrivateEye schrieb:Als ich die letzten Mal dort war, war das weiße Fahrrad, ihr "Denkmal" entfernt worden. Scheint jetzt wohl dauerhaft so zu sein, aber ich schaue trotzdem immer vorbei.Liegen dort wenigstens Blumen? Irgendwas, dass an sie erinnert?
NoSleep schrieb:Liegen dort wenigstens Blumen? Irgendwas, dass an sie erinnert?Die waren normal an dem Fahrrad, in dem Fahrradkörbchen. Kann sein das jetzt auch noch jemand was hinlegt, aber das dürfte schnell verschwinden vom Fahrbahnrand. Wenn ich demnächst da bin, werde ich nachschauen.
NoSleep schrieb:Ja, bitte mache das mal.Werde ich tun. :)
NoSleep schrieb:Hast du jetzt endlich mal deinen ollen Hut ausgetauscht?Jaja, die Frühjahrskollektion ist draußen. :D
NoSleep schrieb:Hast du jetzt endlich mal deinen ollen Hut ausgetauscht?
PrivateEye schrieb:Jaja, die Frühjahrskollektion ist draußen. :DKomm' schnell her. Der @PrivateEye hat seinen ollen Müffelhut gegen einen brandneuen Hut ausgetauscht. Das ist so unglaublich, dass ich es kaum glauben kann. :D