Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 21:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Von mir aus kann es tagsüber warm sein, aber nachts doch bitte was kühler, damit man gut einschlafen kann
Ich stell mir gleich wieder den großen Venti, zusammen mit dem Lator - ans Bett - häng ein nasses Tuch drüber, und lass mich dann anblasen!


1x zitiertmelden
26.06.2019 um 21:11Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 21:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Glück gehabt! da hat der Mori wohl einen Schutz ( Fleder ) -Engel gehabt ^^
Absolut :)
Ich bin froh, das nicht live erlebt zu haben, den Schrei hätte man wohl überall gehört^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das mach ich auch schon den ganzen Tach!
Ich bin erst vor `ner halben Stunde dazu gekommen, was zu essen.
Naja, schadet mir auch mal nix.
Hauptsache, alle sind gesund u. munter :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ch stell mir gleich wieder den großen Venti, zusammen mit dem Lator - ans Bett - häng ein nasses Tuch drüber, und lass mich dann anblasen!
Dann lässt Du es Dir ja so richtig gut gehen.. ist auch richtig.
Hab den Deckenventilator an, der ist auch super :Y:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 21:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann lässt Du es Dir ja so richtig gut gehen.. ist auch richtig.
Hab den Deckenventilator an, der ist auch super :Y:
Da hab ich nur im WZ einen - der läuft schon seit 2 Stunden auf stufe 5 - und an den Flügeln hängen alle Fleders dran, um "sich abzukühlen".....sie nennen es " fliegen ohne zu flattern" :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann lässt Du es Dir ja so richtig gut gehen.. ist auch richtig.
Deshalb hol ich mir auch morgen das neue Mopped :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin erst vor `ner halben Stunde dazu gekommen, was zu essen.
Naja, schadet mir auch mal nix.
Hauptsache, alle sind gesund u. munter
Eben.......hatte heute meine erste Mahlzeit auch erst eben...und auch nicht viel....nur Rettich mit einem Butterbrot


1x zitiertmelden
26.06.2019 um 21:23Funzl hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 21:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da hab ich nur im WZ einen - der läuft schon seit 2 Stunden auf stufe 5 - und an den Flügeln hängen alle Fleders dran, um "sich abzukühlen".....sie nennen es " fliegen ohne zu flattern"
Deckenventilatoren bringen schon viel, finde ich.
Da braucht es kein Klimagerät eigentlich.
Vorhin war ich bei Netto.. war schön kühl dort.
Aber als man rauskam, hat man fast einen Schlag bekommen von der Wärme^^

Die süßen Flederleinchens.. Kussi auf`s Bäuchelein :kiss:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Deshalb hol ich mir auch morgen das neue Mopped
:Y: Noch eines.. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..hatte heute meine erste Mahlzeit auch erst eben...und auch nicht viel....nur Rettich mit einem Butterbrot
Bei dem Wetter kann man auch nicht viel essen. Kleine Mahlzeiten über`n Tag verteilt reichen auch, wenn überhaupt.


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 21:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich bin froh, das nicht live erlebt zu haben, den Schrei hätte man wohl überall gehört^^
Wie hat Mori das denn überhaupt geschafft? Ein Balkon hat doch ein hohes Geländer...und auf irgend eine art auch eine " Verschalung?!"


1x zitiertmelden
26.06.2019 um 21:28Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 21:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei dem Wetter kann man auch nicht viel essen.
Ich esse seit Tagen nur noch Salat. :D


2x zitiertmelden
26.06.2019 um 21:30NoSleep hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 21:31
@RPGBot

NoSleep hat gewürfelt: 6


Nö, gehe zu @Funzl ^^


1x zitiertmelden
26.06.2019 um 21:31NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 21:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Noch eines.. :)
Jaaaa.......gugg:


Suzuki VAnVAn DM1Original anzeigen (0,6 MB)



Unbenannt VANVAN26.06.2019Original anzeigen (0,5 MB)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei dem Wetter kann man auch nicht viel essen. Kleine Mahlzeiten über`n Tag verteilt reichen auch, wenn überhaupt.
Ich trink dann lieber was.....Tee, Wasser..oder vorhin an der Tanke Sprit.....ääähh SPRITE!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Aber als man rauskam, hat man fast einen Schlag bekommen von der Wärme^^
Auf´m Moped schwitzt man auch wie Zau ...schwarze Lederklamotten sorgen dafür das man sich schon nach einer Stunde fahren wie eine Brühwurst im Topf fühlt


2x zitiertmelden
26.06.2019 um 21:31Funzl hat gewürfelt: 8

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 21:32
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich esse seit Tagen nur noch Salat
Beweise! Zeig uns ein Foto vom auf gegessenen SALAT!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nö, gehe zu @Funzl ^^
@RPGBot
geh zu Berta...oder dem Fritz...^^


1x zitiertmelden
26.06.2019 um 21:32Funzl hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 21:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die süßen Flederleinchens.. Kussi auf`s Bäuchelein :kiss:
..und ich geh wieder leer aus :cry:


melden
26.06.2019 um 21:34Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 21:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie hat Mori das denn überhaupt geschafft? Ein Balkon hat doch ein hohes Geländer...und auf irgend eine art auch eine " Verschalung?!"
Unter uns das Geländer hat sich vollständig gelöst u. ist auf dem anderen Balkon halb draufgeknallt.
Sie sind gerade dabei, die Balkone bzw. die Vorderfront zu erneuern u. haben die Vorderfront abgebaut.

Ich hab die Küchenbalkontür heut morgen noch im Halbschlaf weit geöffnet, hab die Kinder geweckt, in der Zeit ist Mori auf dem Balkon :(
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich trink dann lieber was.....Tee, Wasser..oder vorhin an der Tanke Sprit.....ääähh SPRITE!
Jepp.. gerade gönne ich mir einen Kaffee, hab dabei auch ne eiskalte Coke :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2019 um 21:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Beweise! Zeig uns ein Foto vom auf gegessenen SALAT!
Ne, aber ich kann gerne mal ein Foto von frischem Salat machen, bevor er gegessen wird, alles andere wäre echt ekelhaftig. :D


1x zitiertmelden
26.06.2019 um 21:37NoSleep hat gewürfelt: 2