Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.379 von 11.413vorherige 1 ... 10.37911.37711.37811.37911.38011.381 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.03.2023 um 10:15PrivateEye schrieb:Guggst du:Ha, Captain Picard als Privatdetektiv. Fast hättest du mich gehabt. :trollbier: ^^
02.03.2023 um 11:14
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.03.2023 um 14:30@Funzl
@NoSleep
Guggt mal. Jetzt scheint die Sonne.
Da habe ich den Hut gegen ein modisches Basecap ausgetauscht.
Na? Na! Na...
@NoSleep
Guggt mal. Jetzt scheint die Sonne.
Da habe ich den Hut gegen ein modisches Basecap ausgetauscht.
Na? Na! Na...
16.03.2023 um 14:32PrivateEye schrieb:Da habe ich den Hut gegen ein modisches Basecap ausgetauscht.Hol dir bloß deine alte Stirnschwarte wieder^^
Na? Na! Na...
16.03.2023 um 14:35Funzl schrieb:Hol dir bloß deine alte Stirnschwarte wieder^^Altaaa, wenn das der Hut hört! Auweia...
17.03.2023 um 07:31@Funzl
Wie versprochen, habe ich auch bei @fauchi vorbeigeschaut. Wie gesagt, das Denkmal, das Fahrrad, wurde entfernt.
Aber ich habe ihr trotzdem ein paar Blümchen und Grüße von allen Allmys, die sie kannten hinterlassen. :)
Original anzeigen (2,5 MB)
Original anzeigen (3,3 MB)
Mehr ging leider nicht. Und lange stehen die bestimmt auch nicht da. Die Passanten und Verkehrsteilnehmer haben zwar doof geglotzt, war mir aber egal. War ja für Fauchi. :Y:
Wie versprochen, habe ich auch bei @fauchi vorbeigeschaut. Wie gesagt, das Denkmal, das Fahrrad, wurde entfernt.
Aber ich habe ihr trotzdem ein paar Blümchen und Grüße von allen Allmys, die sie kannten hinterlassen. :)
Original anzeigen (2,5 MB)
Original anzeigen (3,3 MB)
Mehr ging leider nicht. Und lange stehen die bestimmt auch nicht da. Die Passanten und Verkehrsteilnehmer haben zwar doof geglotzt, war mir aber egal. War ja für Fauchi. :Y:
17.03.2023 um 09:33PrivateEye schrieb:Mehr ging leider nicht. Und lange stehen die bestimmt auch nicht da. Die Passanten und Verkehrsteilnehmer haben zwar doof geglotzt, war mir aber egal. War ja für Fauchi. :Y:Vielen Dank für die sehr nette Geste.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.03.2023 um 10:02@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Aber ich habe ihr trotzdem ein paar Blümchen und Grüße von allen Allmys, die sie kannten hinterlassen. :)Vielen Dank.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.03.2023 um 10:27@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Da habe ich den Hut gegen ein modisches Basecap ausgetauscht.Erstens heißt du sicherlich nicht Magnum und zweitens warst du vielleicht mal in Backnang, aber niemals in Da Nang, weder mit Hut, noch mit Basecap. ^^
17.03.2023 um 11:03@NoSleep
Also Magnum Mandel ist echt lecker! :Y: Aber auch eisig...
Wo ich schon überall war, außer in Dampfbädern tükkischer Gefängnisse... Manchmal sogar mit Helm. Aus Blech. Oder so.
Also Magnum Mandel ist echt lecker! :Y: Aber auch eisig...
Wo ich schon überall war, außer in Dampfbädern tükkischer Gefängnisse... Manchmal sogar mit Helm. Aus Blech. Oder so.
17.03.2023 um 19:39NoSleep schrieb:weder mit Hut, noch mit BasecapNoch nich mal die beiden allein, oder jeder für sich zu Zweit^^
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.03.2023 um 21:06PrivateEye schrieb:Also Magnum Mandel ist echt lecker! :Y: Aber auch eisig...Der heißt Thomas Magnum und nicht Mandel und ob der lecker ist kann ich nicht beurteilen. Eisig ist er mit Sicherheit nicht, da er auf Hawaii arbeitet. Da ist es fast so heiß wie in den tückischen Gefängnissen. :D
PrivateEye schrieb:Wo ich schon überall war,
Funzl schrieb:Noch nich mal die beiden allein, oder jeder für sich zu Zweit^^Die waren weder in tückischen Gefängnissen, noch beim Dampfgaren in irgendwelchen Bädern und ganz sicher nicht in Da Nang, oder Nha Trang, nicht mal nah dran. Damit meine ich alle beide und auch jeden einzelnen für sich. ^^
18.03.2023 um 04:49NoSleep schrieb:Die waren weder in tückischen Gefängnissen, noch beim Dampfgaren in irgendwelchen Bädern und ganz sicher nicht in Da Nang, oder Nha Trang, nicht mal nah dran. Damit meine ich alle beide und auch jeden einzelnen für sich. ^^Was ich ohne jeden Zweifel, wenn´s sein muß auch in der Eifel, nicht nur unterstreiche, sondern auch unterzeichne!
:note:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.03.2023 um 11:19Funzl schrieb:EifelIn der Eifel des Gefechts? Das weiß ich noch. 04:49 Uhr war ja immer genau die Zeit, in der wir in den tückischen Gefängnissen immer aufstehen mussten, um den ganzen Weg zu Fuß in die Eifel zu laufen, um irgendetwas zu unterzeichnen und das mit Waffengewalt. Waffengewalt? Echt witzig, wenn man kleine, dünne Zweige als Waffen bezeichnen will. Als wenn uns die Wärter echte Waffen in die Hände gedrückt hätten. Wir hatten damals echt nix, nicht mal so eine coole Basecap wie dieser Magnum Mandel, obwohl uns so eine Cap sicher vor den vielen Sonnenstrahlen geschützt hätte. Die Sonne brannte damals in der Eifel ja wie die Zau und das im tiefsten Winter. ^^
Ähnliche Diskussionen