NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich war FÜR diesen Melkor einkaufen.....der traut sich hier nicht mehr rein - und hat mich darum gebeten für ihn 235 bunte, unterschiedliche Leggings zu kaufen - in 12 unterschiedlichen Größen ^^NoSleep schrieb:Warst du wieder mit diesem Melkor einkaufen? ^^
Er hat 235 Mal unterschiedlich gebetet, darum sind jetzt 12 Leggings unterschiedlich bunt in unterschiedlichen Größen. ^^Funzl schrieb:und hat mich darum gebeten für ihn 235 bunte, unterschiedliche Leggings zu kaufen - in 12 unterschiedlichen Größen ^^
So und anders nicht sieht es aus....NoSleep schrieb:Er hat 235 Mal unterschiedlich gebetet, darum sind jetzt 12 Leggings unterschiedlich bunt in unterschiedlichen Größen. ^^
Erinnert irgendwie an ein bestimmtes, älteres indisches Dieselmopped... Hm...Funzl schrieb am 23.03.2023:Heute sind zwei ganz spezielle Motorradfahrer in meine Sammlung eingezogen. Angeblich ( aber da muß ich noch genau recherchieren ) war das Set weltweit auf 500 Exemplare im Maßstab 1:18 limitiert.
Regenbogenedition?NoSleep schrieb am 26.03.2023:Er hat 235 Mal unterschiedlich gebetet, darum sind jetzt 12 Leggings unterschiedlich bunt in unterschiedlichen Größen. ^^
Hmmm? An welches genau?PrivateEye schrieb:Erinnert irgendwie an ein bestimmtes, älteres indisches Dieselmopped... Hm...
Richtig!PrivateEye schrieb:Regenbogenedition?
Schön grün-blau-hellviolett-dunkelschwarzrot ^^PrivateEye schrieb:außer du fällst mal drauf oder so. Dann können die auch mal bunt werden, nicht nur zu Ostern. Gelle.
Seh ich aus als ob ich hinterindisch fließend kann?! Ich kann ja nicht mal Döner bei Ali bestellen, so wie der @NoSleep ... :cry:Funzl schrieb:Hmmm? An welches genau?
Dann wirds schon passen. Irgendwie.Funzl schrieb:Richtig!
Klingt nach buntkariert mit Hauch von Farbig. :Y:Funzl schrieb:Schön grün-blau-hellviolett-dunkelschwarzrot ^^
Käse, Ei und Semmeln für mich - die Wurst könnt ihr haben ^^PrivateEye schrieb:Haut rein, ist ja Bergfest!
Also buttert dich niemand unter, außer du selbst? :ask:Funzl schrieb:ich bin Anti-Weltmeister im selbst buttern ^^
Genau...ich gebs mir meisten hardcoremäßig butterhart selbst...oder Berta macht das ^^PrivateEye schrieb:Also buttert dich niemand unter, außer du selbst? :ask:
Ich bin pures Schmalz! ( und rieche auch so.....)PrivateEye schrieb:Klingt leicht schmalzig... :D
Darauf gibt's Salz! Jawoll!Funzl schrieb:Ich bin pures Schmalz! ( und rieche auch so.....)
Außen Rockwellhart und innen Butterzart! :Y: Klingt wie das ideale Steak oder so.Funzl schrieb:Genau...ich gebs mir meisten hardcoremäßig butterhart selbst...oder Berta macht das ^^
Komm mir bitte nicht wieder mit Fleisch - sonst komme ich wieder mit deinem HUT!PrivateEye schrieb::Y: Klingt wie das ideale Steak oder so.