NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Warst du wieder mit diesem Melkor einkaufen? ^^Ich war FÜR diesen Melkor einkaufen.....der traut sich hier nicht mehr rein - und hat mich darum gebeten für ihn 235 bunte, unterschiedliche Leggings zu kaufen - in 12 unterschiedlichen Größen ^^
Funzl schrieb:und hat mich darum gebeten für ihn 235 bunte, unterschiedliche Leggings zu kaufen - in 12 unterschiedlichen Größen ^^Er hat 235 Mal unterschiedlich gebetet, darum sind jetzt 12 Leggings unterschiedlich bunt in unterschiedlichen Größen. ^^
NoSleep schrieb:Er hat 235 Mal unterschiedlich gebetet, darum sind jetzt 12 Leggings unterschiedlich bunt in unterschiedlichen Größen. ^^So und anders nicht sieht es aus....
Funzl schrieb am 23.03.2023:Heute sind zwei ganz spezielle Motorradfahrer in meine Sammlung eingezogen. Angeblich ( aber da muß ich noch genau recherchieren ) war das Set weltweit auf 500 Exemplare im Maßstab 1:18 limitiert.Erinnert irgendwie an ein bestimmtes, älteres indisches Dieselmopped... Hm...
NoSleep schrieb am 26.03.2023:Er hat 235 Mal unterschiedlich gebetet, darum sind jetzt 12 Leggings unterschiedlich bunt in unterschiedlichen Größen. ^^Regenbogenedition?
PrivateEye schrieb:Erinnert irgendwie an ein bestimmtes, älteres indisches Dieselmopped... Hm...Hmmm? An welches genau?
PrivateEye schrieb:Regenbogenedition?Richtig!
PrivateEye schrieb:außer du fällst mal drauf oder so. Dann können die auch mal bunt werden, nicht nur zu Ostern. Gelle.Schön grün-blau-hellviolett-dunkelschwarzrot ^^
Funzl schrieb:Hmmm? An welches genau?Seh ich aus als ob ich hinterindisch fließend kann?! Ich kann ja nicht mal Döner bei Ali bestellen, so wie der @NoSleep ... :cry:
Funzl schrieb:Richtig!Dann wirds schon passen. Irgendwie.
Funzl schrieb:Schön grün-blau-hellviolett-dunkelschwarzrot ^^Klingt nach buntkariert mit Hauch von Farbig. :Y:
PrivateEye schrieb:Haut rein, ist ja Bergfest!Käse, Ei und Semmeln für mich - die Wurst könnt ihr haben ^^
Funzl schrieb:ich bin Anti-Weltmeister im selbst buttern ^^Also buttert dich niemand unter, außer du selbst? :ask:
PrivateEye schrieb:Also buttert dich niemand unter, außer du selbst? :ask:Genau...ich gebs mir meisten hardcoremäßig butterhart selbst...oder Berta macht das ^^
PrivateEye schrieb:Klingt leicht schmalzig... :DIch bin pures Schmalz! ( und rieche auch so.....)
Funzl schrieb:Ich bin pures Schmalz! ( und rieche auch so.....)Darauf gibt's Salz! Jawoll!
Funzl schrieb:Genau...ich gebs mir meisten hardcoremäßig butterhart selbst...oder Berta macht das ^^Außen Rockwellhart und innen Butterzart! :Y: Klingt wie das ideale Steak oder so.
PrivateEye schrieb::Y: Klingt wie das ideale Steak oder so.Komm mir bitte nicht wieder mit Fleisch - sonst komme ich wieder mit deinem HUT!