Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
19.04.2023 um 13:24PrivateEye schrieb:Dann wird es wohl das gewesen sein, wo deine Eier drin lagen! Rätsel gelöst! :Y:Neee, neeee...dat war schon ein alter gammelig-speckiger HUT!
101 %ig!
PrivateEye schrieb:Dann wird es wohl das gewesen sein, wo deine Eier drin lagen! Rätsel gelöst! :Y:Neee, neeee...dat war schon ein alter gammelig-speckiger HUT!
Funzl schrieb:101 %ig!NaNe, der Ali wollte doch mal frittierten Teig mit anbieten und hatte schon alles vorbereitet, auch die Essensschachteln, wo der rein sollte. Tja, das ganze lief aber nicht so... Ich glaube der hatte die Idee dann verkauft oder so. Logo und Namen gab es auch schon, sollte Frittierter-Teig-Hut heißen, aber naja, sein frittierter Teig lief halt nicht. Der Luigi hat es ihm dann abgekauft, bevor er nach Amerika auswanderte. Dort versuchte es Luigi mit Pizza und so wurde Pizza-Hut draus!
PrivateEye schrieb:Darauf ein Butterbrot mit Schnittlauch jetzt! :Y:Nee, jetzt nit - bin am werkeln......wenn ich jetzt auch nur ein Brot/Butter-MoleküHl zu mir nehme, werd ich müde, dann bleibt wieder all die Arbeit liegen - dat geit nit!
PrivateEye schrieb:NaNe, der Ali wollte doch mal frittierten Teig mit anbieten und hatte schon alles vorbereitet, auch die Essensschachteln, wo der rein sollte. Tja, das ganze lief aber nicht so... Ich glaube der hatte die Idee dann verkauft oder so. Logo und Namen gab es auch schon, sollte Frittierter-Teig-Hut heißen, aber naja, sein frittierter Teig lief halt nicht. Der Luigi hat es ihm dann abgekauft, bevor er nach Amerika auswanderte. Dort versuchte es Luigi mit Pizza und so wurde Pizza-Hut draus!@NoSleep
Aber die alten Frittierter-Teig-Hut-Schachteln hatte der Ali noch, machte dann aber doch lieber in Döner. Die schienen sich besser zu verkaufen als Frittierter-Teig alleine. Hat man ja an Luigis Pizza gesehen!
Funzl schrieb:dat geit nit!Dann nach der Arbeit halt! :Y:
Funzl schrieb:haste das gelesen, haste?^^Na, siehste!
PrivateEye schrieb:Ansonsten muss ich den Fledders sagen, dass du Essen VERWEIGERST!DAS glauben die dir im Leben nit - die kriegen nen Lachanfall wenn die dat hören :)
PrivateEye schrieb:lecker Madenbrei fürs Funzelchen... :DKein Thema - hau ich kiloweise wech :lv: Spoilerdirekt in meinen SpoilerMagen :)
PrivateEye schrieb:Vergiss dann nicht die Verdauungswanderung!Die hab ich grad hinter mir gebracht - allerdings auf´m Mööp :)
Funzl schrieb:Die hab ich grad hinter mir gebracht - allerdings auf´m Mööp :)Egal, Hauptsache die Gedärme sind ordentlich durchgeschüttelt! :D
PrivateEye schrieb:Hauptsache die Gedärme sind ordentlich durchgeschüttelt! :DLogisch - und genauH deshalb gibbet gleich HappenPappen!
Funzl schrieb:Logisch - und genauH deshalb gibbet gleich HappenPappen!Dann machst du ja alles richtig. Jetzt nur keinen Döner oder einen frittierten-Teig-Hut runterschlingen!
PrivateEye schrieb:Jetzt nur keinen Döner oder einen frittierten-Teig-Hut runterschlingen!Nein - Gibt Dillspitzen-Filet-Salat mit Gurkensaft als Dressing
Funzl schrieb:wo treibste dich den wieder rum?Bestimmt beim Ali, auf der Suche nach Döner oder frittierten-Teig-Hut.