Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
18.03.2023 um 13:25NoSleep schrieb:In der Eifel des Gefechts? Das weiß ich noch. 04:49 Uhr war ja immer genau die Zeit, in der wir in den tückischen Gefängnissen immer aufstehen mussten, um den ganzen Weg zu Fuß in die Eifel zu laufen, um irgendetwas zu unterzeichnen und das mit Waffengewalt. Waffengewalt? Echt witzig, wenn man kleine, dünne Zweige als Waffen bezeichnen will. Als wenn uns die Wärter echte Waffen in die Hände gedrückt hätten. Wir hatten damals echt nix, nicht mal so eine coole Basecap wie dieser Magnum Mandel, obwohl uns so eine Cap sicher vor den vielen Sonnenstrahlen geschützt hätte. Die Sonne brannte damals in der Eifel ja wie die Zau und das im tiefsten Winter. ^^So und nicht anders war ist und das gewesen - Jawoll!
@NoSleep
*zu dir flüster* : Weisste warum der olle @PrivateEye umgestiegen ist - von seinem ollen, speckigen Hut zu dem Bäiskäp-Ding?
Weil ihn näHmlich von seinem ollen speckigen Hut beim Laufen, also beim Gehen - die Krempe abgefallen ist - die hängt dem ollen @PrivateEye jetzt um seinen ollen Hals.....und als er sich so mal im Schbiehgel sah, dachte er sich wohl: "Mensch, dat sieht ja aus wie ein Bäiskäp OHNE Schirm - jetzt will ich ein Bäiskäp MIT Schirm....
Oder ihm war einfach der Lauf von seiner Pissttole verkalkt, un er dachte sich " Na, wenn ich schon ne neue Wumme brauche, hol ich mir auch gleich eine neue Kopfbedeckerung ^^
So, ich geh pennen - habe Nachtschicht - *wink*