NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Na, soooooo alt bin ich nu auch wieder nich ^^Auf jeden Fall nicht so alt wie der olle Muffelhut von @PrivateEye . :D
NoSleep schrieb:Auf jeden Fall nicht so alt wie der olle Muffelhut von @PrivateEye . :DDen kannste eh nur noch mit der C 14 Methode bestimmen,....
Funzl schrieb:mit der C 14 MethodeIch würde da eher C4 nehmen, weil der Hut so lange am Kopp klebt. Den kriegste sonst gar nicht mehr ab. :D
NoSleep schrieb:Ich würde da eher C4 nehmen, weilLOOOOOOOOOOOL!der Hut so lange am Kopp klebt.Den kriegste sonst gar nicht mehr ab. :D
NoSleep schrieb:Die schöne IreneDIE KENN ICH!!!! Die wohnt hier bei mir im Block! LOOOL
Irene sah fantastisch aus-
gepflegt und sehr solide.
Sie war das Bild von einer Frau,
jedoch scheinbar frigide.
Sie war gebildet- hatte Charme,
korrekt und seriös.
Wenn man ihr an die Wäsche ging,
dann wurde sie gleich bös`.
Erotik war nicht so ihr Ding-
da war sie sehr gehemmt.
Für Liebesnächte ganz spontan,
dafür war sie verklemmt.
Funzl schrieb:ich würde mich für das Gefängnis entscheidern"^^Und als ob der festgeklebte Mann mit Hut in das Flugzeug steigen dürfte, dass ich seit Jahren mühevoll und mit Hingabe aufgetankt habe, nur um mit dem Ava von der @borabora am Strand spazieren zu gehen und was weiß ich noch. Ne, dann echt lieber wieder 23,5-26,354 Jahre ins Gefängnis und den Üzdegür als Wärter. Der roch zwar wie 10 am Straßenrand liegengelassene DöHner, aber immer noch besser als der Gestank von diesem ollen Hut.
NoSleep schrieb:und den Üzdegür als Wärter. Der roch zwar wie 10 am Straßenrand liegengelassene DöHner, aber immer noch besser als der Gestank von diesem ollen Hut.Genau!
Pfui Spinne! :D
NoSleep schrieb:Und als ob der festgeklebte Mann mit Hut in das Flugzeug steigen dürfte, dass ich seit Jahren mühevoll und mit Hingabe aufgetankt habe,Das ist ja unglaublich *freu*
borabora schrieb:Der @NoSleep hat nach Jahren mühevoll und mit Hingabe endlich das Flugzeug aufgetankt ;)Ja, wurde auch mal Zeit. ^^^
borabora schrieb:Aber sag mir bitte, das Du Dich nicht festgeklebt hast, ja? :)So lange der Mann an seinem Hut klebt, oder anders rum, kommt er mir nicht in den Flieger. Keine Diskussionen. Bungt! :D
borabora schrieb:Haste gehört, @PrivateEye , haste?Gehört habe ich es, aber glauben? Hm, wie oft hat er das schon gesagt....grübel...
borabora schrieb:Der @NoSleep hat nach Jahren mühevoll und mit Hingabe endlich das Flugzeug aufgetankt ;)Natürlich nicht! Aber ich habe den @NoSleep festgeklebt, damit er nicht abhauen und Döner futtern kann, sondern endlich weiter betankt...
Aber sag mir bitte, das Du Dich nicht festgeklebt hast, ja? :)
PrivateEye schrieb:und verabschiede mich dann mal so langsam in Richtung Winterferien! ;)Vergiß deinen HUT nicht.....ach ne...kannste ja gar nicht vergessen - klebt ja schon an deinem Kopp fest, das olle Schmodder-Ding *Knihihihiiiiiiiiiii*