NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ALLES GUTE ZUM
ALLMY-GEBURTSTAG!
Funzl schrieb:ALLES GUTE ZUMNa da schließe ich mich an!
ALLMY-GEBURTSTAG!
Funzl schrieb:mit jeder Menge DöHner und so weiter.Ich habe mir schon 50 DöHner in Karlsruhe für je einen Euro gekauft und werde sie alle über den ganzen Tag verteilt essen, verschnabulieren und verzehren und so weiter. :freibier: ^^
PrivateEye schrieb:Na da schließe ich mich an!Mit was?
PrivateEye schrieb:heute auch mal meinen Hut aufsetzenDu setzt dir heute zu meinem Geburtstag auch noch einen zweiten müffeligen, ollen Hut auf?
NoSleep schrieb:Mit was?Na was abschließbares halt. Ein Fahrradschloss oder ein Zeitungsabonnement oder so.
NoSleep schrieb:Du setzt dir heute zu meinem Geburtstag auch noch einen zweiten müffeligen, ollen Hut auf?Ne, wir setzen dir einen Hut auf. Am besten so ein Partyhut! :D
PrivateEye schrieb:Ein FahrradschlossDamit kannst du deinen Hut anschließen. Am besten mit so einem riesen Schloß, z.B. von ABUS. Unkaputtbar, sicher und schütz auch andere Leute davor, dass dir dein oller Muffelhut vom Kopf rutscht und dann bei den Leuten lustig weiter müffelt. :D
PrivateEye schrieb:Am besten so ein Partyhut!Das fände ich supi. Hauptsache es ist nicht einer von deinen Hüten. ^^
NoSleep schrieb:Damit kannst du deinen Hut anschließen.Ne, der hat seine persönliche Freiheit sich dahin zu setzen, wo es ihm beliebt! Basta! Freiheit den Hüten!
NoSleep schrieb:Hauptsache es ist nicht einer von deinen Hüten. ^^Vielleicht doch besser ein Aluhut für dich... O_O
NoSleep schrieb:Funzli, du schlüpfriger, alter Fischkutterkapitän. Danke, danke, danke und natürlich ein Danke!Was denn? ist das schon ALLES? :cry: Was iss´n mit umärmeln und umhuddeln, hmmm? geht da nix, hmmm?
PrivateEye schrieb:Vielleicht doch besser ein Aluhut für dich... O_ODu hast echt Glück, dass ich heute Geburtstag habe, sonst... Ach, lassen wir das. :D
Funzl schrieb:Was iss´n mit umärmeln und umhuddeln, hmmm? geht da nix, hmmm?Klar geht da was. Ich lobumhuddel und umärmel dich, als wenn es kein Morgen geben tuHn würde. :D
NoSleep schrieb:Ich lobumhuddel und umärmel dich, als wenn es kein Morgen geben tuHn würdeAaaahhh jaaa...meehr...und FESTER...und vor allem: TIEFER!!!!!