Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
21.06.2022 um 10:38borabora schrieb:(Ich seh Funzl schon mit `nem Wasserschlauch vor der Lounge steh`n) :cry:Solange @Funzl nicht mit SEINEM Wasserschlauch in Hand vor der Lounge steht kann ich damit Leben ^^
borabora schrieb:(Ich seh Funzl schon mit `nem Wasserschlauch vor der Lounge steh`n) :cry:Solange @Funzl nicht mit SEINEM Wasserschlauch in Hand vor der Lounge steht kann ich damit Leben ^^
flipperonline schrieb:Solange @Funzl nicht mit SEINEM Wasserschlauch in Hand vor der Lounge stehtPfui Deiwel aber auch!
Funzl schrieb:Damit ich ein Mittelchen für wasserfeste Locken entwickeln kannLass es mich wissen, wenn es soweit ist :) :D
flipperonline schrieb:Solange @Funzl nicht mit SEINEM Wasserschlauch in Hand vor der Lounge steht kann ich damit Leben ^^Naja, solange es sein eigener Wasserschlauch ist u. nicht der des Nachbarn :troll:
borabora schrieb:Naja, solange es sein eigener Wasserschlauch ist u. nicht der des Nachbarn :troll:Ich muss gestehen das mich weder der "Wasserschlauch" von @Funzl noch der seines Nachbarn wirklich interessiert. Solange sie hinter verschlossenen Türen an ihren "Wasserschläuchen" herumspielen ist das voll ok.
flipperonline schrieb:Sollte das aber in meinem Blickfeld geschehen . . .:D :D :D
flipperonline schrieb:das mich weder der "Wasserschlauch" von @Funzl noch der seines Nachbarn wirklich interessiert.Moooment, ich hab kein Interesse bekundet :cry:
flipperonline schrieb:Solange @Funzl nicht mit SEINEM Wasserschlauch in Hand vor der Lounge steht kann ich damit Leben ^^Pfui Deibl!
borabora schrieb:Lass es mich wissen, wenn es soweit ist :)Bongo!
borabora schrieb:Naja, solange es sein eigener Wasserschlauch ist u. nicht der des Nachbarn :troll:Pfui Doppel-Deibl!
borabora schrieb:Was Besonderes :Daber sowas von.....
Funzl schrieb:aber sowas von...Ich fühle mich geehrt :D
borabora schrieb:Gruss und Kuss an "meine" Flederleinchens :lv:geht klar - die liegen im " Fleder-Pool" auf meinen Balkon, und genießen Eistee :lv:
Funzl schrieb:ALLES GUTE ZUM ALLMY-GEBURTSTAG! 10.000 x :kiss:Na da sag ich doch auch mal Hallo und alles Gute! :Y:
NoSleep schrieb:Der Ali hat wahrhaftig tote Tiere von der Straße in seine Döner...Kannst ja erzählern, wenn wir wieder im tückischen Gefängniss sitzen - da hamer dann alle zwa an Hauffn Zeidt ^^
Ist ne lange Geschichte. ^^