Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
14.06.2022 um 13:35borabora schrieb:Fischstäbchenhoffe mal du hast die "Garantiert Flipperfreie" Variante gewählt.
Wobei Fischstäbchen aus ganzem Walfisch auch sehr gut sein sollen sagte @Funzl
borabora schrieb:Fischstäbchenhoffe mal du hast die "Garantiert Flipperfreie" Variante gewählt.
flipperonline schrieb:hoffe mal du hast die "Garantiert Flipperfreie" Variante gewählt.Na klar! :D
flipperonline schrieb:Wobei Fischstäbchen aus ganzem Walfisch auch sehr gut sein sollenHättest mir das eher mitteilen sollen, jetzt sind die Normalen verspeist :cry:
PrivateEye schrieb:Na dann guten Hunger!Danke, aber schon verspeist^^
Rumkugel schrieb:Nudeln zu Spinat? OoNa klar, kennst das nicht?
flipperonline schrieb:Früher in meiner Jugend, da haben sich Schwalben hauptsächlich von Dinosauriern ernährt. Allerdings gab es viele Schwalben und wenige Dinos. Daraufhin sind die Dinos ausgestorben - ich schwör genau so war das.Das kann ich bestätigern!
PrivateEye schrieb:Guggst duNa gut, hab mir jetzt den Spinat ausm Glas vorgestellt, zu dem man Kartoffeln und Spiegelei isst :D
Rumkugel schrieb:Na gut, hab mir jetzt den Spinat ausm Glas vorgestellt, zu dem man Kartoffeln und Spiegelei isst :DSpinat ist Spinat :D ob durchgeleiert oder am Blatt. :D
mumm schrieb:Ernährerichtechnisch bissel gesünder und weniger massloses SündigenPrima :Y:
PrivateEye schrieb:Allen einen schönen Freutag...ähm...Freitag!Denn hatte ich - und es hält ncoh an. 4 Stunden lang die Werkstatt gereinigt - inkl. Schrott aussortiert - Staubsauger - Wartung und einiges andere, was überfällig war.
Funzl schrieb:Jetzt - sauber geduscht und wohl nach Veilchen duftend - ess ich erst mal was - und DAS kann ja bekanntlich dauern ^^Ja, hat es bei mir auch. Aber gab mehr obstiges bzw. Flüssignahrung bei dem Sonnenwetterchen am Wochenende. :)
PrivateEye schrieb:Tja dann fing es an mit "regnen"... O_O Jetzt bin ich pitschnass. :(Ist nur Wasser....det mechdt nix ;)
mumm schrieb:!!! bin zuhause! N u r mal kurz im Keller oder Mülltonnen füttern^^ ...Zeit?! Heute....evtl. für 1 Käfferchen😍😉 "zusammen"???Ich hab heute Strech - Mopped für´n TÜV checken.....