Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
09.06.2022 um 11:03flipperonline schrieb:Wie zum Teufel kommst du an mein Familienfoto ? Das sollte doch nie veröffentlicht werden.SoSo... :note:
@flipperonline ist der Erfinder des Fischgrätenmusters!
flipperonline schrieb:Wie zum Teufel kommst du an mein Familienfoto ? Das sollte doch nie veröffentlicht werden.SoSo... :note:
flipperonline schrieb:Wie zum Teufel kommst du an mein Familienfoto ? Das sollte doch nie veröffentlicht werden.Ach komm schon. Jetzt ist es offiziel. Hab das Foto pennermässig aus deiner Brieftasche geklaut.
NoSleep schrieb:Hab das Foto pennermässig aus deiner Brieftasche geklaut.Kostet deswegen der Döner mit extra schaaaf immer noch 4,50 beim Ali trotz Teuerung und Inflation? :ask:
PrivateEye schrieb:Kostet deswegen der Döner mit extra schaaaf immer noch 4,50 beim Ali trotz Teuerung und Inflation? :ask:Neeee, teurer. 6 Euro. Der Wahnsinn.
NoSleep schrieb:Neeee, teurer. 6 Euro. Der Wahnsinn.Alter!!! Was haste da nur angestellt! 6 Euro statt 4,50 mit 9 € Ticket! OMG!
NoSleep schrieb:Haste da Worte für? ^^Ja klar: " Mir egal - ich esse sowas nicht!"
PrivateEye schrieb:Alter!!! Was haste da nur angestellt! 6 Euro statt 4,50 mit 9 € Ticket! OMG!Hab ja das 9 Euro Ticket. Kann mir aber damit keinen Döner kaufen. Ich glaube, ich schmeiß mich vor einen ICE, obwohl das Ticket da gar nicht gelten tuHt. ^^
PrivateEye schrieb:Kein Wunder das der nun nächtelang Klimperkleingeld zu @Funzl an den Münzschlitz fährt! O_ONur damit hier mal eines herrscht - näHmlich Klarheit:
Funzl schrieb:Ja klar: " Mir egal - ich esse sowas nicht!"WAS! Du isst keinen Döner? Warum? Bist du veganerisch? ^^
NoSleep schrieb:Ich glaube, ich schmeiß mich vor einen ICE, obwohl das Ticket da gar nicht gelten tuHt. ^^Okay, dann kriegste VIELLEICHT von der DB die 9 Uru tzuück...aber nen Döner kannste dir DANN wohl kaum mehr davon kaufen.....allenfalls macht der ali dann aus deinen Resten neue Döner, und verkauft die dann für 9 € pro Stück^^
Funzl schrieb:Okay, dann kriegste VIELLEICHT von der DB die 9 Uru tzuück...aber nen Döner kannste dir DANN wohl kaum mehr davon kaufen.....allenfalls macht der ali dann aus deinen Resten neue Döner, und verkauft die dann für 9 € pro Stück^^Na, das wird dann aber ein sehr leckerer Döner. Danke, Deutsche Bahn. 9 Euro? Wow. Ihr seid top! ^^
Funzl schrieb:So, bin dann wieder weg - ich such mir jetzt einen Schlitz, den ich mit Döner und 9 € Tickets vollstopfen kann....dat klimpert näHmlich nit *wink*Einfach so abhauen und mir meine Frage nicht beantworten. Such dir doch nen Schlitz alleine. Pfft. ^^
NoSleep schrieb:Hab ja das 9 Euro Ticket. Kann mir aber damit keinen Döner kaufen. Ich glaube, ich schmeiß mich vor einen ICE, obwohl das Ticket da gar nicht gelten tuHt. ^^Da wird der Döner wenigstens geschnitten ala Tortillas! :Y:
Funzl schrieb:Nur damit hier mal eines herrscht - näHmlich Klarheit:Ich will aber keinen Klaren! Nicht mal Vodka! Denn kann der Vladi kriegen... Und Bacardi will ich auch net!
Funzl schrieb:ICH hab mit deiner nächtlichen Schlitzklimperaktion nicht das Geringerste zu tuHn....Des sagt ihr Schüfte hinterher immer alle...schluchz...
Funzl schrieb:Ich hab all mein Kleingeld noch - zentnerweise, und nach Werten vorsortiert....JAWOLL!Beweise auf den Tisch! Schweizer-Steuersünder CD hervorkram :note:
Funzl schrieb:Ich hab all mein Kleingeld noch - zentnerweise,ich vermute mal - Reichsmark, Zlotys und Türkische Lira ? Da gibts aber erst ab Tonnenweise was brauchbares für
Funzl schrieb:Schlitzklimperaktionjetzt kommen wir endlich zu den interessanten Themen wo auch ich mitreden kann
flipperonline schrieb:jetzt kommen wir endlich zu den interessanten Themen wo auch ich mitreden kannTja, das haste davon. Jetzt gibt es Männergespräche.^^