Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 11.321 von 11.413vorherige 1 ... 10.32111.31911.32011.32111.32211.323 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
08.06.2022 um 11:15NoSleep schrieb:Am Güterbahnhof? ^^Jup! Bei der alten Schrottpresse ;)
PrivateEye schrieb:Schon mal versucht so'ne Geldpörse an'nen Monitor zu tackern? Das geht doch gar nicht! Merkste was, deshalb der Schlitz! :Y: Ganz praktisch so ein Teil.Ich will gar nich wissen,was du überall wo hin tackerst - schäm dich!
08.06.2022 um 11:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.06.2022 um 11:16Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.06.2022 um 11:16Funzl schrieb:Ich will gar nich wissen,was du überall wo hin tackerst - schäm dich!Ich tacker gar nix! *in die Ecke setze und heul* pöhses @Funzl
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.06.2022 um 11:16@Funzl
Funzl schrieb:Bin raus - Arbeit ruft - euch allen einen schönen Tag *wink*Wünsche ich dir auch. Bis dann.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.06.2022 um 11:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.06.2022 um 11:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.06.2022 um 11:19Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
08.06.2022 um 22:03@NoSleep
Haste DAS gelesen, haste?
Erst prahlt er hier mit seinem klitschnassen HUT rum, zwingt und dazu das wir das ekelige Teil ansehen, und nu wirft der auch noch mit Wattebällchen.....
@PrivateEye
Schäm dich - PFUI DEIBL! Wie soll ich jetzt mit diesen Film im Kopp schlafen können, hmmm? Wie?
Haste DAS gelesen, haste?
Erst prahlt er hier mit seinem klitschnassen HUT rum, zwingt und dazu das wir das ekelige Teil ansehen, und nu wirft der auch noch mit Wattebällchen.....
@PrivateEye
Schäm dich - PFUI DEIBL! Wie soll ich jetzt mit diesen Film im Kopp schlafen können, hmmm? Wie?
09.06.2022 um 07:24Funzl schrieb:Schäm dich - PFUI DEIBL! Wie soll ich jetzt mit diesen Film im Kopp schlafen können, hmmm? Wie?Na wer hat denn da schubkarrenweise Münzen in den Schlitz geworfen? Ich ja wohl bestimmt nicht! Püh!
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.06.2022 um 09:55PrivateEye schrieb:Na wer hat denn da schubkarrenweise Münzen in den Schlitz geworfen? Ich ja wohl bestimmt nicht! Püh!LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
09.06.2022 um 10:00NoSleep schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLach du nur! O_O
Das hat die ganze Nacht gescheppert wie der Klingelbeutel im Kölner Dom: Ich konnte kein Auge zumachen bei dem Lärm! :(
09.06.2022 um 10:23PrivateEye schrieb:Das hat die ganze Nacht gescheppert wie der Klingelbeutel im Kölner Dom: Ich konnte kein Auge zumachen bei dem Lärm! :(ich vermute ehr das war der Ali, der ist die ganze Nacht da auf und ab gelaufen.
weisste noch damals im Krieg, da habe sie ihm die Kronjuwelen abgeschossen. seitdem hat er Ersatz aus Blech und die klimpern immer beim gehen.
09.06.2022 um 10:31flipperonline schrieb:weisste noch damals im Krieg, da habe sie ihm die Kronjuwelen abgeschossen. seitdem hat er Ersatz aus Blech und die klimpern immer beim gehen.Der hat dem @Funzl die Schubkarrenladungen Münzen gebracht? :ask: Hörste das @NoSleep Hörste das!
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.06.2022 um 10:33@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Der hat dem @Funzl die Schubkarrenladungen Münzen gebracht? :ask: Hörste das @NoSleep Hörste das!Ne, hab nichts gehört. Bin am pennen, wie @Funzl . ^^
09.06.2022 um 10:35NoSleep schrieb:Ne, hab nichts gehört. Bin am pennen, wie @Funzl . ^^@NoSleep
@Funzl
SpoilerIhr seit doch echt Penner
09.06.2022 um 10:47NoSleep schrieb:Ne, hab nichts gehört. Bin am pennen, wie @Funzl . ^^Alter! Dann macht das Ohropax raus! O_O Könnte aber auch Moos sein, was euch zu den Lauschlappen rauswächst...
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.06.2022 um 10:47@flipperonline
flipperonline schrieb:Ihr seit doch echt Penner
Fischmob - Du nennst mich Penner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
09.06.2022 um 11:02Ähnliche Diskussionen