Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.07.2022 um 07:44PrivateEye schrieb:MoinMoin und allen ein schönes Wochenende! ;)Jaa klar - ich wünsche auch all diesen MoinMoins ein schönes WE
PrivateEye schrieb:MoinMoin und allen ein schönes Wochenende! ;)Jaa klar - ich wünsche auch all diesen MoinMoins ein schönes WE
Funzl schrieb:So, bin weg - die Schicht ruft - *wink*Na dann schmier dir noch ein paar Butterbrote für den Weg! *wink*
Funzl schrieb:Kannst ja erzählern, wenn wir wieder im tückischen Gefängniss sitzen - da hamer dann alle zwa an Hauffn Zeidt ^^Das coole ist, es gibt jetzt in jedem tückischen Gefängnis W-Lan. Wir können dann endlich LIVE von dort berichten. Ist das nicht endgeil? ^^
PrivateEye schrieb:Hoch die Hände...wenn ich mir so das Badewasser anschau dann hatten die Damen das Bad aber wirklich dringen nötig ;)
flipperonline schrieb:wenn ich mir so das Badewasser anschau dann hatten die Damen das Bad aber wirklich dringen nötig ;)HasiMausi, das ist Bademilch mit Rosenblättern... O_O
PrivateEye schrieb:HasiMausi, das ist Bademilch mit Rosenblättern... O_ODanke, wieder was dazu gelernt. Ich kenn nur Regenwasser und Kernseife. Das mit der Milch sollte ich auch mal probieren. ^^
flipperonline schrieb:Ich kenn nur Regenwasser und Kernseife.Ist immerhin PH-Neutral! :Y: Regenwasser eignet sich gut zum Baden und auch für die Waschmaschine/Zuber!
flipperonline schrieb:Das mit der Milch sollte ich auch mal probieren. ^^Macht die Haut straff und zart, ebenso wie das Regenwasser. :)
NoSleep schrieb am 01.07.2022:Das coole ist, es gibt jetzt in jedem tückischen Gefängnis W-Lan. Wir können dann endlich LIVE von dort berichten. Ist das nicht endgeil? ^^EPISCHER geht´s kaum nocher! :bier:
NoSleep schrieb am 01.07.2022:in jedem tückischen Gefängnis W-LanHab mal beim Ali nachgefragt, er sagt die W-LAN Schilder bedeuten nur "Waterboarding - letzter Ausgang Nord". also sowas wie "Notausgangsschilder für das Personal"
PrivateEye schrieb:Haben doch alle Elektro und so und sind sauber... O_O...genau, und Strom haben wir ja auch im absoluten Überfluss....solange die AKW in den Nachbarländern noch nicht hoch gegangen sind ^^