Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.07.2022 um 06:55O_OFunzl schrieb:Strom haben wir ja auch im absoluten Überfluss.
Fang jetzt nicht auch so an wie der Schnabel...der macht mich noch bankrott! O_O
O_OFunzl schrieb:Strom haben wir ja auch im absoluten Überfluss.
Ach was...wir müssen doch Strom im ÜBERFLUSS haben, sonst würden doch nicht so viele intelligente Menschen so viele Elektroautos und Roller fahren.....gell?PrivateEye schrieb:Fang jetzt nicht auch so an wie der Schnabel...der macht mich noch bankrott! O_O
Sag DAS mal dem Schnabel.. :note: Dann bastelt der noch mehr komisch leuchtendes Zeugs... O_OFunzl schrieb:Ach was...wir müssen doch Strom im ÜBERFLUSS haben, sonst würden doch nicht so viele intelligente Menschen so viele Elektroautos und Roller fahren.....gell?
Jaa, diese E-Bikes....man darf gar nicht drüber nach denken.....geschweige denn mal genau hinsehen, welches Klientel sich diese Art von FZG zulegt.PrivateEye schrieb:Und du hast E-Bikes vergessen. Gelle?! Die sind noch wie ikonischer! Oder war's ironisch? :ask: Ach egal, knistern musses! Jawoll!
Na dann braucht es doch elektrische Unterstützung! :Y:Funzl schrieb:"Ich mach jetzt verstärkt etwas für meine Gesundheit - ich fahre E-Bike" sprach Melanie A. aus S. und nahm selbstbewusst den Kampf gegen ihre 70 Kilo Übergewicht auf dem E-Bike auf ^^
>Absolut! Solange der Strom nach wie vor aus der Steckdose kommt ist alles bestens!PrivateEye schrieb:Na dann braucht es doch elektrische Unterstützung! :Y:
Also der Schnabel bastelt immer noch an seiner "Ööööööööööööööööööööööööööööö-Pppppeeeeeehhhhh-äääääääässsssssssch-Leiiiiidunggggggg" was immer das auch sein soll... O_OFunzl schrieb:>Absolut! Solange der Strom nach wie vor aus der Steckdose kommt ist alles bestens!
Nö. lass ihn mach tuHn...der weiß schon was er macht :bier:PrivateEye schrieb:Hm, sollte ich mir da nun Sorgen machen?!
Ja und ich nicht. Gerade DAS macht mir ja Sorgen! Und eine irre Stromrechnung! O_OFunzl schrieb:Nö. lass ihn mach tuHn...der weiß schon was er macht
Vertraust du deinem Schnabel nicht? Und pfeiff auf die Stromrechnung..dann gibste die Kohle wenigstens nich für irgend einen anderen Blödsinn aus...^^PrivateEye schrieb:Ja und ich nicht. Gerade DAS macht mir ja Sorgen! Und eine irre Stromrechnung! O_O
Bin zur Zeit mehr auf Tee fixiert - ist magenschonender....PrivateEye schrieb:Käffchen? ;)
fast heile klingt nicht gerade episch^^mumm schrieb:Melde mich nach böser MagenDruckSchmerzGeschichte fast h e i l e zurück!
Ich habe erst Epilektiker gelesen.Funzl schrieb:Oder was meinst du, als alter Epiker? ^^
Du meinst "Epielektriker"...oder?NoSleep schrieb:Ich habe erst Epilektiker gelesen.
JUNGER! ^^NoSleep schrieb:Alter!^^