Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
06.07.2022 um 06:55Funzl schrieb:Strom haben wir ja auch im absoluten Überfluss.O_O
Fang jetzt nicht auch so an wie der Schnabel...der macht mich noch bankrott! O_O
Funzl schrieb:Strom haben wir ja auch im absoluten Überfluss.O_O
PrivateEye schrieb:Fang jetzt nicht auch so an wie der Schnabel...der macht mich noch bankrott! O_OAch was...wir müssen doch Strom im ÜBERFLUSS haben, sonst würden doch nicht so viele intelligente Menschen so viele Elektroautos und Roller fahren.....gell?
Funzl schrieb:Ach was...wir müssen doch Strom im ÜBERFLUSS haben, sonst würden doch nicht so viele intelligente Menschen so viele Elektroautos und Roller fahren.....gell?Sag DAS mal dem Schnabel.. :note: Dann bastelt der noch mehr komisch leuchtendes Zeugs... O_O
PrivateEye schrieb:Und du hast E-Bikes vergessen. Gelle?! Die sind noch wie ikonischer! Oder war's ironisch? :ask: Ach egal, knistern musses! Jawoll!Jaa, diese E-Bikes....man darf gar nicht drüber nach denken.....geschweige denn mal genau hinsehen, welches Klientel sich diese Art von FZG zulegt.
Funzl schrieb:"Ich mach jetzt verstärkt etwas für meine Gesundheit - ich fahre E-Bike" sprach Melanie A. aus S. und nahm selbstbewusst den Kampf gegen ihre 70 Kilo Übergewicht auf dem E-Bike auf ^^Na dann braucht es doch elektrische Unterstützung! :Y:
PrivateEye schrieb:Na dann braucht es doch elektrische Unterstützung! :Y:>Absolut! Solange der Strom nach wie vor aus der Steckdose kommt ist alles bestens!
Funzl schrieb:>Absolut! Solange der Strom nach wie vor aus der Steckdose kommt ist alles bestens!Also der Schnabel bastelt immer noch an seiner "Ööööööööööööööööööööööööööööö-Pppppeeeeeehhhhh-äääääääässsssssssch-Leiiiiidunggggggg" was immer das auch sein soll... O_O
PrivateEye schrieb:Hm, sollte ich mir da nun Sorgen machen?!Nö. lass ihn mach tuHn...der weiß schon was er macht :bier:
Funzl schrieb:Nö. lass ihn mach tuHn...der weiß schon was er machtJa und ich nicht. Gerade DAS macht mir ja Sorgen! Und eine irre Stromrechnung! O_O
PrivateEye schrieb:Ja und ich nicht. Gerade DAS macht mir ja Sorgen! Und eine irre Stromrechnung! O_OVertraust du deinem Schnabel nicht? Und pfeiff auf die Stromrechnung..dann gibste die Kohle wenigstens nich für irgend einen anderen Blödsinn aus...^^
PrivateEye schrieb:Käffchen? ;)Bin zur Zeit mehr auf Tee fixiert - ist magenschonender....
mumm schrieb:Melde mich nach böser MagenDruckSchmerzGeschichte fast h e i l e zurück!fast heile klingt nicht gerade episch^^
Funzl schrieb:Oder was meinst du, als alter Epiker? ^^Ich habe erst Epilektiker gelesen.
NoSleep schrieb:Ich habe erst Epilektiker gelesen.Du meinst "Epielektriker"...oder?
NoSleep schrieb:Alter!^^JUNGER! ^^